Hibbelpost am Montag

Guten Morgen ihr Lieben,

Mir wurden letzten Montag, den 30.3. zwei Kryo Blastos eingesetzt. Es ist unser 5. Versuch. Letzten August (auch mit zwei Blastos) hatte ich leider eine MA in der 11ssw.
Der Arzt meinte ich darf in 14 Tagen (13.4.) Testen. Ich halt es kaum aus. Hab mensartige schmerzen aber das heißt ja leider garnichts
Ich bin wirklich furchtbar hubbelig. So schlimm war es noch nie. Geht es noch jemandem so?

LG S

1

Hey mit einem 10er Test kannst du heute Schon testen - ab pu12 tf7 könnte der Test was anzeigen
Ich habe an pu9tf4 abends sehr leicht positiv getestet.

Bella 31+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

2

Huch, noch ein hibbelpost? 😁

Du kannst ja auch früher testen ;)
Am 13. wärst du ja Es/PU+19 wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Meine Klinik ist auch immer recht spät was Tests angeht.
Den ersten Test habe ich meistens schon an es+11 gewagt. Oder ich habe von vorn herein eine Testreihe gemacht :)
Viel Glück 🍀

3

😂
Ich glaube falsche Überschrift?? 🤪

4

So falsch ist sie ja gar nicht 😉
Es könnte nur irreführend sein 🤔

weitere Kommentare laden