Aktuelle IUI Kosten TKO Oldenburg?

Hallo ich bräuchte wieder euer Schwarmwissen.

Am Donnerstag steht unsere 2. iui mit Samenspende an. Jetzt haben wir den Kostenplan mitbekommen und sollen auf einmal nur für die iui über 1000€ zahlen? Unsere 1. hat knapp 345€ gekostet. Was habt ihr so bezahlt?

1

Hallo wepse,

hab gerade mal nachgesehen. Wir hatten 440,00 Euro für die IUI bezahlt.

Wollen die die Nachbestellung evtl jetzt doch auf Euch abwälzen?

Liebe Grüße

3

Danke für deine Antwort. Eigentlich hätte sich das mit der Nachbestellung mittlerweile geklärt 🤔. Mein Mann klemmt sich da nun hinter, mal abwarten.

2

Hallo Wespe,

ich bin zwar in Dortmund in Behandlung, aber vielleicht ist das ja ähnlich.
Wir haben einmal für die IUI 230 glaube ich bezahlt und für die Aufbereitung der Samenspende 170 €... Also rund 400€.
Wenn dann die Samenspende und das einfrieren dieser noch dazu kommt sind wir bei 1100€. Aber wenn ihr die Samenspende und so alles noch dazu zählen müsst, würde ich auf jedenfall mal nachfragen. 1000€ nur für die IUI finde ich ziemlich viel.
Liebe Grüße

4

Danke für deine Antwort.

Liebe Grüße 🙂

5

Ich finde die Preisunterschiede immer der Hammer 😱🙊
Wir haben am Samstag in Würzburg für ne Spontan IUI bei frühs positivem Ovu 120 € + 60 € fürs Spermiogramm/Aufbereitung bezahlt
Wenn wir paar Tage vorher zum US gegangen sind kamen nochmal 40€ fürs FoliTV dazu
Diesmal haben wir es mal ohne vorher US gewagt 😉

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

6

Das ist wirklich ein Unterschied 😳.

Daumen sind gedrückt 🍀

7

Daaaanke, kann ich sehr gut gebrauchen 😊 und ich Dir für Donnerstag auch 💪🏻🍀🍀🍀✊🏻✊🏻

weiteren Kommentar laden