BT bei Pu+18

Hallo ihr Lieben,

der Bluttest ist heute bei 902!!!

Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐
4+3

1

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein super wert :)
Was hast du denn zurück bekommen?

2

2 Blastos! Danke 💕

War der 6. Transfer!

3

Oh vielleicht haben es sich beide gemütlich gemacht :))

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch! Nach sechs Transferen hast du jetzt auch echt das große Glück verdient und machst denen Hoffnung, die auch viele Versuche brauchen. Zu denen gehöre ich auch.

7

Danke schön, das ist lieb geschrieben!

Alles Gute für deinen nächsten Versuch! Was steht an?

11

Ein Kryotransfer sobald meine Klinik das wieder macht.

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,herzlichen Glückwunsch, toller Wert!

Habt ihr was verändert beim/vor dem jetzigen tf?
Ich finde es immer toll wenn auch jemand der schon so viele tf hatte,ein positives Ergebnis bekommt!!!
🤗🍀👍

Lg

8

Danke schön, lieb von dir!
Ja einiges, im Vorzyklus hat ein Scratching stattgefunden, wir haben das erste mal auf Blastos gesetzt, das Cortison wurde von 5 mg auf 10 mg erhöht. Und vom ersten bis kurz vor dem Transfer hab ich ca. 150 ml Granatapfelsaft Direktsaft getrunken.
Liebe Grüße

9

Uih, auch so ein hoher Wert, ich hatte an Pu+17 743, diese Woche dann Ultraschall und wieder Bluttest, bin gespannt, hab auch 2 zurückbekommen.

Ich drück uns die Daumen #winke

10

Uih!!! Wow... noch höher finde ich!! Herzlichen Glückwunsch! Viel Glück beim Ultraschall!

Ich drücke uns auch die Daumen! 🍀🍀🍀

13

Ja, wir drücken uns gegenseitig die Daumen! #winke

14

Herzlichen Glückwunsch liebe Kathi 💗😀🎉 das ist wirklich ein umwerfender Wert an PU18!!! Ich freu mich für dich und wünsche dir alles gute und wundervolle Schwangerschaft ❣
Ich hatte gestern auch BT allerdings ist mein Wert an PU18 "nur" 274 und ich mache mir schon wieder Gedanken 😆🤣 hoffen wir dass alles gut geht. Wir sind gleich weit 😁💞😘

15

Hi! Auch dir herzlichen Glückwunsch!!! Ja, mein Wert ist sehr hoch! Das muss aber ja alles nichts heißen... du bist schwanger und deine Kinderwunschklinik ist zufrieden, das ist doch die Hauptsache! Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft und Weihnachten sind wir dann jeweils min. eine Person mehr! 🍀💕🍀💕🍀

Ganz liebe Grüße

16

Ich würde glaube ich an deiner Stelle morgen nochmal kontrollieren, dann siehst du die Verdoppelung und kannst gut schlafen... Viel Glück