💋Hibbelpost am Dienstag💋

Guten Morgen

„Das Rezept für eine gute Ehe:
Es ist gut, wenn. Beide die Hosen an haben.
Es ist noch besser, wenn keiner eine Hose an hat.“

Wie geht es euch nach diesem sommerlichen Tag?

Bei mir ist grade nichts los. Der ES ist vermutlich durch und nun geht das warten wieder los.
Wie sieht es da bei euch aus?

Viel Glück bei euren Terminen und beim wunderhibbeln :)

Liebe Grüße 🦖

1

Einen wunderschönen guten Morgen. Mir geht's gut. Komme gerade aus der Nachtschicht. Ich frühstücke gerade noch mit meinem Schatz und danach geh ich schlafen. Wir müssen jetzt auch hibbeln. Bin heute Es+4. Wie weit bist du jetzt?
Lg Maria

3

Ich bin in etwa gleich weit :)
Da können wir zusammen hibbeln 😊
Schlaf gleich schön 😊

8

Super,da hibbeln wir zusammen. Ich hoffe das es endlich mal klappt. Hab im Juli schon die Pille abgesetzt, ab da an wird fleißig probiert. Wäre mein erstes Kind.
Bloß das Gewarte ist immer echt nervig.
Danke. Gute Nacht 😉🙂

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😊

Sehr schöner Spruch, musste schon schmunzeln 😆

Wir sind gerade auf dem Weg zur unserer ersten Punktion für die erste IVF.

Ich bin unglaublich nervös 🙈

Einen schönen sonnigen Tag 😊

5

Ich persönlich fand ja den tf immer schlimmer als die pu.
Die pu ist ja nur ein nickerchen 😉
Viel Glück dabei und ruh dich danach schön aus 🍀😊

4

Guten Morgen 🤗!
Toller Spruch 😂.
Das Wetter ist der Hammer. So steht man gleich viel lieber auf.
Ich bin gerade ES+8 und auch am hibbeln. Habe gestern Brevactid nachgespritzt und bin heute mit Unterleibsziehen aufgewacht. Hoffentlich ein gutes Zeichen 💁.
Ich wünsche euch einen schönen Tag 🤗

6

Dann wird das hibbeln bei dir ja langsam ernst 😁
Viel Glück 🍀
Diversen Anzeichen, schenke ich mittlerweile keine Bedeutung mehr 🤷‍♀️ Es ist eh ein „es kann alles bedeuten“

7

Guten Morgen!

Hier ist auch der ES durch, wer weiß vielleicht hat es geklappt. Ansonsten fangen wir im Mai mit Runde 2 an, hoffentlich.
Die letzten 2 Nächte hab ich tierisch wild geträumt, hab ich lange nicht mehr. Stress kann es ja kaum sein, hier ist ja fastnix mehr los 🤣

15

Die wilden Träume hatte ich letzte Woche auch wieder @_@
Dabei bin ich gar nicht in der zweiten Zyklushälfte gewesen...
Im Mai brauchst du hoffentlich gar nicht den zweiten Versuch 😉

17

Schön wäre es! ❤ Wir hoffen mal weiter.
Das mit den Träumen kann echt anstrengend sein 😅 Wer weiß was unser Unterbewusstsein triggert.
Werde nachher mal wieder einen Spaziergang draußen machen. Sonne 🌞 tanken

9

Guten Morgen,

der Spruch ist mal wieder mega heute 😄

Ich habe erfahrungsgemäß heute meinen ES (Ovu gestern und vorgestern positiv, Temperatur noch nicht gestiegen, das kommt sehr wahrscheinlich morgen.

Also hoffen wir alle auf ein schönes Oster- und Weihnachtsgeschenk gleichzeitig 😉 🐇🎅🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Bei mir tut sich Eisprung mäßig immer noch nix 😂😂
Manno, ich wollte doch auch mit hibbeln 😂🙈

11

Bestimmt bald 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
19

same here, eisprung vorbei, vermutlich es+4...
das warten geht mal wieder los 🤪

geniesst den schönen tag!
lg, fluffy 🌈🦄

21

Genieß du ihn auch :)
Bei mir ist erstmal noch Hausputz dran ...

24

der macht bei sonnenschein auch mehr spaß 😉

25

Ich warte nach wie vor auf den Drachen, der bei den derzeitigen Basaltemperaturwerten schon längst hätte da sein müssen, aber wenn man anfangen will, lässt einen selbst die Mens im Stich ^^

Nun ka, ansonsten versuchen wir einfach etwas das Wetger zu genießen und werkeln ein bisschen am Haus und im Garten.
Ich drücke allen die Daumen für's Wunderhibbeln :)

28

Danke :)

Ja, wenn man die mens braucht, will sie nicht kommen 😅 das ist doch irgendwie immer so.
Sorry wegen der späten Antwort 🙈

27

Hallo,

ich bin heute auch ES +8. Wir sind dieses mal erst im 3. ÜZ. Bin mit meinem ersten Kind 2018 nach der 3. IUI schwanger geworden. Dann letztes Jahr im 1. ÜZ leider FG.

Jetzt üben wir noch bis Juli ohne Hilfe und ab dann gehen wir wieder in die Kiwu Klinik.

Lg und viel Spaß beim hibbeln 🍀🐛

29

Dann besteht bei dir ja eine realistische Chance 😁
Viel Glück dabei 🍀
Bis Juli klingt nachweinen vernünftigen Plan :)