Progynova

Hallo zusammen,
Habe gerade mit erschrecken festgestellt, daß ich nur noch zwei Tabletten habe🙈.
Bin fix und fertig! Was soll ich jetzt tun???!!!! Grüße

1

Vor lauter Aufregung vergessen: ich muss täglich zwei nehmen. Hab also für morgen früh noch eine Tablette.

2

Hat die Klinik eine Notrufnummer?
Sie können dann ein Rezept in die Notapotheke senden.
Alternativ in der Apotheke fragen.
Hast du noch das alte Rezept?
Das dann Mitnehmen, plus leere Packung und deinen Behandlungsplan.
Dann bekommst du ggf für morgen ein paar Tabletten

3

Hallo Lule,
hast du denn noch ein neues Rezept, oder fehlt das auch noch?
Andernfalls könntest du versuchen, den Notdienst Apotheker davon zu überzeugen, dass du das Rezept direkt am Dienstag nachreichst.
Eventuell gibt’s auch ne Notfallrufnummer von deiner Kiwu?

4

So, habe meinen Arzt erreicht 🙏. Konnte in der Notdienstapotheke meine Tabletten holen!!

Dankeschön, für eure Antworten!!!