Bielefeld Kiwu? MVZ Münster?

Frohe Ostern ihr Lieben!
Bin auf der Suche nach einer neuen Klinik. Gibt es hier Ladys aus dem Raum Münster/Osnabrück die mir einen Tipp geben können, außer 123 Osnabrück. Danke schön:-)

1

Bielefeld ist super, kann ich empfehlen! Münster wäre auch meine 3. Alternative gewesen, aber dazu kam es nicht, weil ich dann in Bielefeld sehr zufrieden war und bin...

2

Bielefeld super zufrieden 👌👍

3

Ich würde dir vom mvz Münster auch eher abraten wollen. Wir waren da 2015/16 für 2 Icsis und rückblickend gar nicht zufrieden. Wenig individuell und wenn der Standard nicht klappt immer mehr Hormone rein in die Frau. Sind dann gewechselt und dann. In der neuen Klinik in der 2ten Icsi schwanger geworden. Sind da jetzt auch wieder für das Geschwisterchen und wenngleich da auch 2 icsis jetzt wieder erfolglos waren, fühlen wir uns da besser aufgehoben.

6

Hallo jetztabermal,
darf man fragen wo ihr jetzt in Behandlung seit?

4

Also von Osnabrück die Finger lassen! So viel als erstes von mir:) Dann hatte ich drei erfolglose icsis im Mvz Münster. Alle sind negativ ausgegangen. Die Ärzte da sind nett aber arbeiten nur nach Ihrem Schema! Mir wurde immer gesagt das es irgendwann schon klappt. Es wurden außer Blut Untersuchungen nichts weiter gemacht. Dann bin ich nach Bielefeld (Werther) gewechselt und wurde von Anfang an ganz anders behandelt. Ich habe mir da einen Termin bei Frau R. geben lassen und das war die beste Entscheidung die ich gemacht habe. Sie hat mich direkt auf den Kopf gestellt und viele Untersuchungen gemacht und wir hatten von Anfang an das Gefühl als wolle man uns helfen! Eine Ärztin mit viel Wissen und Herz. Nun bin ich mit Zwillingen in der 28 ssw schwanger! Also ich kann Dir die Klinik in Bielefeld zu tausend Prozent empfehlen! Nicht nur Frau Dr. R. Ist toll auch zb. Dr. V. wird Euch sehr gut betreuen.

5

Wir kommen auch aus der Osnabrücker Gegend und waren in Bad Münder.
Wir wollen nun auch wechseln und ich bin zwieschen Bielefeld und Minden am schwanken
Ich schau mal hier noch so geschrieben wird

7

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen nach Bielefeld zu gehen!Und da besonders Frau R! Ich war nach meine drei Versuche erst am überlegen nach Bad Münder zu gehen aber hab mich für Bielefeld entschieden! Bin froh das ich die richtige Entscheidung getroffen habe...

8

Danke für die Antworten. Also ich habe für nächste Woche einen Termin in Bielefeld. Allerdings finde ich die Onlineterminvergabe blöd. Ich weiß ja gar nicht, wer von denen gut ist 🤨 hab jetzt Fr. Rü... hoffe das war die richtige Entscheidung.
Ich war für 3 IUIs und eine Icsi bei 123 Kinderwunsch Osnabrück. Wirklich schräger Laden!!! Habe nun 4 Iuis bei Dr. Proffen in Osnabrück gehabt. Wirklich tolle Ärztin etc. aber ich kann nicht mehr. Jetzt noch ein-zwei Mal richtig und dann bin ich auch reif für ne einsame Insel🧚‍♀️