Werde Verrückt ... ?

Bin heute Transfer + 5 einer blasto und der Test ist schneeweiß ... denke mal es ist noch zu früh oder ?
Sehe so viele hier im Forum die bereits an +4 leicht positiv testen...
Hoffnung verloren?!
Anzeichen habe ich auch KEINE...

1

Ach Quark, das ist doch megafrüh! Blastos? Dann bist Du quasi Es+10, da testen die wenigstens positiv, das ist eher eine Ausnahme, denn die Regel.

2

Ich hatte die Einnistung erst an PU+9 Und hab die deutlich gespürt (wobei ich damals von Mens-Vorboten ausging). Ich hab an PU+10 nicht getestet, bin mir aber sicher, dass ein Test da noch nichts gezeigt hätte.

Es ist noch alles offen. Teste in frühestens 2 Tagen nochmal. 🍀

7

Pu + 9 ist doch Tf + 4 oder? Also auch relativ zeitnah ... was hast du denn eingesetzt bekommen? Auch eine blasto?

9

Man muss auch im Kryozyklus entweder mit PU+ oder ES+ rechnen. Ist ja beides das gleiche. TF+ ist immer unterschiedlich, da es da auf das Alter der eingesetzten Eizelle ankommt.

Du bist bei einer 5 Tage alten Blasto und TF+5 bei PU/ES+10.

Ich hatte im Glückszyklus einen 4-Zeller an ES+2 eingesetzt bekommen. Somit war ich bei ES/PU+9 bei TF+7.

Aber die TF-Angaben kannst du eben nicht vergleichen, da die Eizelle eben nicht immer als Blasto transferiert wird.

Eine Blasto braucht auch oft länger für die Einnistung. Sogar mein 4-Zeller hat lange nach ner gemütlichen Stelle gesucht.

Einnistung ist eigentlich immer zwischen ES+5 und 10.

weiteren Kommentar laden
3

Mach dir bitte keine Sorgen. Viele testen zu früh und jeder Körper ist anders. Ich hatte an ES+13 den ersten Hauch. Und mein HCG lag immer etwas drunter. Auch die ganzen „Symptome“ die alle immer haben kannst du vergessen. Das muss nicht sein und sind meist einfach nur Nebenwirkungen der Medikamente. Mich haben die ganze Frühtests und super Symptome fast wahnsinnig gemacht, weil ich nichts hatte.
Und ich bin jetzt in der 15 Woche. Also Stress dich nicht, schau nur auf dich und lass dich von anderen nicht verunsichern. (Diese Antwort hätte ich für mich selbst gebraucht.)

5

Wow , danke für die ausführliche Nachricht!
Ich werde versuchen, das ganze mal beiseite zu legen, wobei ich sagen muss, dass das alles andere als einfach ist! Man liest so viel und vergleicht dann einfach, dann die blöden negativen frühen Tests... ist doch einfach ätzend... danke für deine tolle Rückmeldung! Hast mir etwas Kraft gegeben!

Was denkst du wie hoch die Chance ist mit einer blasto laut Ärztin super Qualität mit Unterstützung von Progesteron und noch einen anderen Medikament was die GMSH aufbaut , erfolgreich zu sein ? Bin 25, also denke am Alter dürfte es nicht scheitern 😖

4

Liebe Lisa! Auf die (fehlenden) Symptome brauchst du dich nicht verlassen. Meiner Meinung nach verliert man total das Körpergefühl nach so einer Behandlung, ein Ziehen im Bauch kann alles oder nichts heißen, man sucht nach Antworten und eindeutigen Zeichen, aber du findest einfach nichts.. Ich hatte auch eigentlich ein richtig schlechtes Gefühl nach dem Transfer, hab schon Tampons gekauft, weil ich jeden Tag mit ser Mens gerechnet habe, aber bei uns hats geklappt (:

Was ich daraus gelernt habe, ist, dass dir dein Körper in dieser Zeit 1000 Streiche spielt und man es echt gar nicht sagen kann!

Ach ja, ich hab an TF+7 bei einem Frühtest leicht positiv getestet, aber das war natüich Glück und wenn er so bald noch nicht anschlägt, ist noch nichts verloren (:
Wünsch dir alles Gute ❤️

6

Danke auch dir Für die tolle Rückmeldung. Sowas ist echt viel wert. Man liest immer nur „TF+5 positiv, Anzeichen hier, Einnistung gemerkt etc.“
Von all dem habe ich einfach nichts. Deswegen ist es umso schwerer einfach „abzuschalten“
Werde es trotzdem mal probieren und das ganze „Berichte lesen“ einfach mal sein lassen.
Was hattet ihr für einen Transfer ? Blastozyste oder 2 oder 4 Zeller ?
Freut mich für euch dass ihr direkt erfolg hattet . Wünsche es mir auch so sehr ...
hattest du Anzeichen ?

24

Ja, genau diese Beiträge haben mich auch in den Wahnsinn getrieben!!
Ich hatte einen Blastotransfer. Ich habe mir vor Kurzem meinen Google - Suchverlauf in dieser Zeit durchgelesen... Schlimm! Er spiegelt einfach das Chaos, Unsicherheit und das schreckliche Warten wieder und man findet eben keine erlösende Antwort. Ich kann dir im Nachhinein sagen, dass ich auch nicht weiß, was in den Tagen nach dem TF ss - symptome waren, ich hatte glaube ich keine.

Lass dich nicht verunsichern!! Ich habe mir die ganze Zeit vorgesagt, dass ich dadurch Geduld lerne und stärker bin, wenn ich diese Zeit durchgestanden habe.. Das hat zumindest mir geholfen! (:

8

Mach Dich nicht verrückt, das ist doch völlig normal. Ich habe sogar an PU+12 noch negativ getestet und zwei Tage später war er plötzlich positiv. Ich habe weder Einnistung noch sonst etwas gespürt. Ich hatte einfach meine ganzen „Anzeichen“ wie immer, Progesteron das man zuführt, tut sein Übriges dazu. Meine Schwangerschaft war ein Traum, ich hatte nicht eine Blutung bis zum Ende, nicht ein einziges Mal Übelkeit, einfach nichts, worüber man sich dann wieder Sorgen machen müsste.
Warten ist wirklich schrecklich und ich dachte immer, der Moment, wenn der Test am Ende der Warteschleife positiv ist, wird wunderschön. Und was war ?!? Ich startete einfach in die Verlängerung der Warteschleife 🤦🏼‍♀️😅 Dann wartet man auf jeden US, ob alles gut ist (rechnet natürlich immer mit dem Gegenteil), wartet auf 12+0, auf Kindsbewegungen, auf 24+0, usw.
Gerade bei uns Kinderwunschfrauen bestimmt das Warten irgendwann das Leben. Aber wir sind stark, sonst würden wir das alles doch nicht schaffen 💪🏻 Teste in 2 Tagen nochmal und sei immer sicher, dass es noch soooo viele andere gibt, die auch nicht sofort nach Einnistung positiv testen !!!
Viel Glück 🍀

11

Wow wie toll! Glückwunsch zur Schwangerschaft freut mich dass sie so angenehm war. Ich nehme auch eine komplizierte in Kauf, Hauptsache es klappt endlich mal. Dieses ständige warten. Immer geht es ums warten. Ob ohne Klinik oder mit. Ist doch ätzend. Ich hoffe und wünsche es mir einfach so sehr 😞😞

12

Hallo
Ich habe Transfer +10 das erste mal leicht positiv getestet. Alles andere ist meiner Meinung nach viel früh und man macht sich nur verrückt.
Hab noch ein paar Tage Geduld und teste dann nochmal...
Viel Glück ich drücke dir die Daumen

Liebe Grüsse
Lina ä

13

Sorry jetzt habe ich mich verschrieben. ES+10 habe ich gemeint.

14

Hallo Lina,
Danke für deine Rückmeldung
Bin ja heute so gesehen ES+10 / TF+5

Also Hoffnung schon aufgeben?:(

weiteren Kommentar laden
15

Hallo Lisa,

Mir geht es wie Dir, auch mein Test war heute ab TF+5 einer Blasto schneeweiß. Ich bin auch total frustriert zumal ich beim letzten Mal an TF+5 schon leicht positiv getestet habe. Beim letzten Mal hatte ich eine schlüpfende und dieses Mal „nur“ eine frühe Blastozyste, ich versuche noch irgendwie zu hoffen das es daran liegt.
Beim letzten Mal habe ich am gleichen Tag des Transfers abends auch noch die Einnistung gespürt. Dieses Mal nichts, auch keine anderen Anzeichen...😐

Ich drücke uns die Daumen 🍀

LG,
Laura

17

Hallo liebe Laura,
Wie schön jemanden gefunden zu haben, der genauso weit ist! War denn der letzte Transfer erfolgreich? Hast du eine Icsi bekommen?
Hattest du damals Anzeichen? Wenn dir die Frage zu privat ist brauchst du sie nicht beantworten 😊

Ich wünsche mir so sehr das es klappt.
Wir haben’s sowieso schon schwer, weil es eben auf natürlichem Wege nicht klappt... dann doch bitte so 😞

Wünsche dir auch alles gute und hoffe das alles gut läuft ❤️

18

Hey Lisa,

der letzte Transfer war leider nur eine biochemische SS. War eine Kryo aus ICSI Oktober 2019. Das war erst im letzten Zyklus, hab jetzt gleich weitergemacht.
Da wusste ich irgendwie das es geklappt hat, hab die Einnistung gespürt und hatte irgendwie oft UL Zwicken.
Das hab ich dieses Mal nicht, und auch heute ist der Test schneeweiß...
Auch wenn manche hier sehr spät noch positiv testen, fürchte ich das es bei mir dieses Mal nicht geklappt hat.
Bei meinem letzten drei SS (zwei FG + biochemische SS) habe ich immer spätestens an ES/PU +12 positiv getestet. Hab also wenig Hoffnung...

Mein BT ist erst aber Freitag....?

LG,
Laura

weitere Kommentare laden