Bestellung Billmann mit Kreditkarte

Hallo zusammen!

Blöde Frage:
Ich will Medis bei Billmann in Frankreich bestellen.
Das letzte Mal hab ich sie persönlich abgeholt, was aktuell aber nicht geht.
Jetzt gibt es ja von Billmann für die Kreditkartenzahlung einen Vordruck, wo man handschriftlich die Kreditkartendaten eingeben soll (Kartennummer, Ablaufdatum, Code).
Habt ihr das so gemacht, also ich meine... ist das sicher?? Theoretisch gibt es ja nicht bei allen Shops eine zusätzliche Sicherheitskontrolle und jeder, der die Daten hat kann munter bestellen. Hättet/hattet ihr Bedenken?
Ich empfinde Billmann durchaus als seriös, dieses Vorgehen gibt mir nun aber zu denken....
Danke für eure Meinung/Erfahrung!

1

Habe auch per kreditkarte bezahlt alles problemlos ?

2

Ich habe auch bei Billmann mit Kreditkarte bestellt. Lief immer alles problemlos und bisher wurde nichts weiteres abgebucht?

9

Danke für eure Antworten! #pro
Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Sorgen...

3

Ich zahle das immer in Vorkasse. Überweise es und fertig ist!

Klappt aber alles immer reibungslos!!!

Lg

4

Also ich habe da schon öfter bestellt. Ohne Probleme. Ist seriös und wird auch nur das abgebucht was du vorher schriftlich bekommst

5

Hallo???? Ich habe mal eine Frage an euch.
Wie funktioniert das mit der Bestellung dort? Muss man das privatrezept vorab abgeben und wieviel günstiger ist es, als hier in unseren Apotheken? Lg

6

Huhu,du schreibst eine email,mit dem Rezept im Anhang, dann bekommst du einen "Kostenvoranschlag " und dann kannst du entscheiden ob du es da,oder woanders bestellst.

Es ist wesentlich günstiger als hier in Deutschland!

Lg

7

Vielen lieben Dank
Und wie lange dauert es, bis die Medikamente bei mir wären?

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
hab vor ca. 3 Wochen auch per Kreditkarte bestellt. Hat super funktioniert.
Keine Angst.
Dadurch dass du die Daten per PDF Scan schickst und nicht als Reintext in der E-Mail ist das schon okay.
LG
Nadine

12

Hallo,

ich bin da auch eher vorsichtig und habe Vorkasse gewählt und den Überweisungsbeleg zusätzlich eingescannt und per Mail geschickt!

LG
Kaffeefan