Iui+3

Hatte am Samstag meine 4.iui und hänge momentan in der Warteschleife. Ist jemand etwa gleich weit und mag mit mir zusammen hibbeln? ?? leider sind meine Hoffnungen mittlerweile gleich gegen Null. Dazu kommt noch das meine basaltemperatur diesmal überhaupt nicht angestiegen ist. Gar nicht. Eisprung wurde aber mit ovitrelle ausgelöst und ich hab ihn auch deutlich gespürt. Alles komisch....

1

hallo erstmal, wurde bei dir iui gemacht? bei mir wurde es abgesagt wegen diese Situation zur zeit

lg

2

Ja wurde ganz normal durchgeführt. Ich musste aber einen Zettel unterschreiben das ich Risiken auf mich nehme, weil noch keine Studien zu corona vorliegen

4

achso, ok bei mir wurde es im März abgesagt. schade eigentlich das ist nervig.

ich hoffe dass du positiv testen kannst. würde dir empfehlen Graipfrut saft zu trinken. soll gut sein.

lg

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte Samstag TF von 2 Vierzellern ☺️

5

Ahh? na dann sind alle Daumen gedrückt ??? dann bist du ja schon etwas weiter als ich. Habt ihr ivf oder icsi gemacht?

7

Die ??? Sollten natürlich Kleeblätter sein. Keine ahnung warum es nicht abgebildet werden konnte

weitere Kommentare laden
8

Hatte letzte Woche Donnerstag IUI :)

13

😁 die wievielte iui hattet ihr? Ich drücke euch die Daumen!

15

Es ist die erste ☺️

weiteren Kommentar laden
9

Hey, ich drücke dir ganz feste die Daumen. Ich bin IUI+7.

14

Dann hast du Halbzeit schon geschafft. Bald weist du Bescheid. Ich drücke die Daumen! Hast du irgendwelche Anzeichen bisher gehabt?

17

Ich hab immer mal wieder ein ziehen im Unterleib und meine Brüste tun weh, aber das kann auch vom Famenita sein...

19

Hallo 😁 wie geht es meinen mithibblerinnen 😖😆? Weiss eine von euch schon Bescheid? Ich bin iui +7 inzwischen.... zum Glück kann ich mich bei dem guten Wetter ablenken ☀️☀️☀️☀️☀️ ich hoffe wir dürfen bald alle in den Sommer kugeln 🤪

20

Ich hab heute 2 Tests gekauft, werde aber nicht vor NMT testen und das ist am 22. 4. . Ich hab aber heute eher gemischte Gefühle, weil das Ziehen im Bauch jetzt immer mehr wie Mens Schmerzen ist....

21

Wie geht es dir? Irgendwelche Anzeichen?

weitere Kommentare laden