??Hibbelpost am Mittwoch??

Guten Morgen

„Es mach übrigens wacher, den Kaffee über die Tastatur zu schütten, als ihn zu trinken.“

Urbia war gestern ja kaum zu erreichen ?
Ich hoffe ich habe niemanden übersehen. Mal sehen ob heute mal wieder die Benachrichtigungen ausfallen...

Wie geht es euch heute?
Ich bin sehr gespannt, was heute wegen corona besprochen wird und wie sich das auf meine Arbeit auswirkt.

Bei mir ist heute zt 23 also ist alles entspannt. Üblicherweise geht mein Zyklus ziemlich genau 30 Tage.

Wie sieht es bei euch aus?
Wo steht ihr und was steht an?

Liebe Grüße ?

1

Die armen Emojis ^-^“

2

Ja, alle Emoji sind weg...

Schöner Spruch!

3

Guten Morgen

Ja es bleibt nach wie vor spannend.

Mein Krümel, der nach unserer zweiten IUI entstanden ist, ist über die Feiertage leider nicht abgegangen und somit habe ich, nach Cytotec, eine Nacht mit Bauchkrämpfen hinter mir. Blutung trudelt jetzt langsam ein und ich hoffe dass alles abgeht. Hab heute Gott sei Dank frei. Hab den kleinen Schatten gestern auch noch am Ultraschall gesehen, was mich dann noch trauriger gemacht hat.

Musste gestern in der kiwu 3 Stunden warten. Das ist wohl der Flucht der Feiertage. Schrecklich...

Wünsch euch allen einen schönen Tag. Ab heute wird's ja wieder wärmer

6

Du Arme 🙁
Ich drück dir die Daumen, dass jetzt alles gut geht und dass ihr bald weiter machen könnt.

4

Guten Morgen,

Um die ganzen schönen Smileys ist es echt schade gerade. Der Spruch ist treffend aber nicht zum nachahmen geeignet ;- )

Auf die Verkündung bin ich auch schon gespannt. Ich hoffe die Konsequenzen sind nicht zu unangenehm für dich?

Bei mir ist auch noch Langeweile im Zyklus. ZT 10 und negative ovus. Am Freitag gehts in die Kiwu zum us.

LG Minitiger

7

Bei mir ist glücklicherweise alles entspannt. Ich arbeite im ÖD und da gibt es dann auch keine Gehaltseinschränkungen :)

Das nervigste ist hier nur, dass es keine klaren Ansagen für das Personal gibt. Man weiß nicht ob mal nun zuhause bleiben soll oder nicht.
Das hat dann meine direkte Vorgesetzte auf eigene Verantwortung geregelt :)
Wie sieht’s da bei dir aus?

Freitag ist ja nicht mehr weit :D

9

Das klingt nervig aber noch aushaltbar ;-) viele im öffentlichen Dienst könnten ja zuhause arbeiten aber dann mangelt es an der IT Infrastruktur. Höre ich zurzeit viel von meinen Kunden.

Ich arbeite eh viel im Home Office. Da ist die Umstellung gerade klein. Nur die Kundenbesuche (arbeite im Vertrieb) und Meetings fallen flach. Für mich hält es sich demnach in Grenzen.

Ja, Freitag kommt zum Glück schnell. Bin mal gespannt was das mit dem us und vor allem der bockigen gmsh gibt ;- )

5

Guten Morgen,

mein erster Hibbelpost :D

ich stehe kurz vor der ersten Kryo fürs Geschwisterchen. Bis jetzt ist das alles sehr entspannt. Nehme 3x1 Estrifam und am Montag ist dann Ultraschall in der Klinik und Absprache welche Medikamente ist vielleicht noch nehmen muss. Nächste Woche Freitag oder Samstag ist dann der Transfer wenn alles gut läuft.

Meine Aufregung hält sich noch in Grenzen. Wünsche mir sehr, dass es klappt, aber ich weiß natürlich, dass die Chancen gering sind.

Einen schönen Tag euch allen

8

Man kann doch auch mal Glück haben ;)

Es ist schonmal gut, dass ihr direkt ne kryo machen könnt :)

11

Oh ja, das wäre zu schön. Das Glück was wir bereits hatten ist ja schon riesig. Ich weiß, dass viele einen sehr viel schweren Weg haben, deshalb bin ich jetzt schon sehr dankbar. Aber zwei so süße Kinder bei uns zu haben wäre natürlich richtig toll.

Haben leider nur diese eine Blastozyste, hoffe sie übersteht das Auftauen gut. Hab bisher im Frischversuch immer zwei Morulas zurück bekommen. Daher ist das jetzt wieder was ganz Neues für mich.

Wo stehst du gerade?

GLG

10

Schöner Spruch 😃

Ich bin gerade vom Kryotransfer zurück. 2 schöne 4 Zeller sind eingezogen. Somit haben beide Vorkerne das Auftauen überstanden 😃

Jetzt heißt es wieder 14 Tage warten 🙄

Bin auch mal gespannt was heute so beschlossen wird. Arbeite auch im ÖD, aber Homeoffice gibt es nur für 1/4 der Beschäftigten, für den Rest fehlt es einfach an der Infrastruktur...

12

Yay 🙆‍♀️
Viel Glück 🍀

Bei uns geht homeoffice gar nicht wirklich 😅
Wir sind viel von „Kunden“ abhängig.
Aber die Infrastruktur ist auch nicht wirklich vorhanden. Bei uns gibt es einen Laptop 😂
Aber wir sind ja so schön digital 😉🤣

13

Hi! Unser Wunderhibbeln ist für diesen Zyklus nun abgeschrieben. Zu den leichten Schmierblutungen von heut Vormittag hat sich super genervte Laune und meine typische Ungeduldigkeit gesellt. Heut nervt mich alles. Typisch pms bei mir.

Dann wohl auf in den nächsten Zyklus. So riskant jetzt schon wieder in die klinik zu gehrn bin ich nicht. Da warte ich lieber noch ein paar Monate bis der Peak Weltweit vorbei ist...

Alles Gute. Chii

14

Ach man. Wie blöd 🙁

15

Huhu,

sehr guter Spruch heute 😅

Bei mir gibt's noch nichts zu berichten, heute ES+8 und fühle mich wie immer... vielleicht... wahrscheinlich...teste ich ab Freitag oder Samstag... eher Freitag 😇

Bin auch gespannt, was jetzt beschlossen wird.

Bin auch im öD und Home Office ist nur eine Notlösung. Ich bin heute im Büro und habe bisher den ganzen Arbeitstag damit verbracht, die gestern und am Donnerstag zu Hause vorbereiteten Sachen fertig zu machen. Man fasst alles 2 Mal an. Wenn ich das gleich im Büro machen würde, wäre es wahrscheinlich genauso schnell 🙄

Bin geflohen und sitze jetzt in der Sonne. Muss aber gleich wieder rein😒

LG Luthien mit ⭐⭐

17

Das ist ja doof.
Da muss man sich ja immer zweimal reindenken >_<
Theoretisch könnte ich die Arbeiten auch zuhause machen(außer Briefkasten leeren 😅) aber die Programme sind zu speziell.
Viel Erfolg gleich beim weiter arbeiten :)

16

Huhu,

ja Kaffee über die Tastatur braucht natürlich keiner...!
Dann lieber müde...!
Nächste Woche „darf“ ich wieder arbeiten- wenn auch im Home Office 😂

Ansonsten wird es bei mir langsam spannend, bin ES+8/9. Anfangs war ich sehr positiv- das hat sich so langsam relativiert.
Heute hab ich lästiges UL-Ziehen 😡. Das braucht kein Mensch, ich nehme ja nicht mal Progesteron.

Gleich gehts nochmal zur Krankengymnastik und dann nehme ich mir einen Kaffee mit und mache einen kleinen Spaziergang (mehr schaffe ich eh nicht)...

Liebe Grüße

18

Dann sind wir ja ähnlich weit :)
Hoffentlich ist mal der glückszyklus dabei :)

Meine Chefin meinte vorhin, dass sich vermutlich erstmal nichts ändert.

19

Ja, das wünsche ich dir sehr! Dann warte ich auch noch einen Monat länger, wenn’s dafür bei dir klappt!

L

weiteren Kommentar laden