Update noch Hoffnung PU+21

Thumbnail

Hallo nochmal,
ich wollte mal Update von mir geben.
Bluttest ergab heute PU+21 ein Hcg von 352
An Pu+14 war er 73,8
Lt. Klinik wäre es gut angestiegen und der Termin zum US am 22.04 steht fest.
Ich fühle mich ein wenig veräppelt....
Auf die Tests ist doch leider Verlass
LG

1

Hey Sveti,

hängt leider etwas hinterher, aber die Verdopplung ist ja noch ok.
Ich drücke Dir die Daumen das alles gutgeht.

VG,
Laura

2

Hi Laura,
danke für deine Antwort.
Ich gehe erstmal nicht davon aus, dass es gut endet.
Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil dann beim US überzeugen.
LG

3

Ich finde man kann sich nur darauf verlassen, dass die Tests positiv zeigen. Die Steigerung sieht man echt nicht wirklich. So war es mindestens bei mir. Pu+12 Hauch, +13 Linie... Pu+14 schwächer, dann pu+15 stärker und dann tagelang fast gleich bis kaum stärker.

Pu+15: 44
Pu+17 morgens hat der CB digital 2-3 angezeigt, 10er Test sah kaum stärker aus..
Pu+22: 613

Ich habe mir auch Sorgen gemacht. Es kann alles gut gehen, aber es kann natürlich auch andersrum sein.

Erwarte nicht zu viel von US. Ich hatte 6+2 nur eine Fruchthöhle. Da war was drin, aber es wollte sich nicht zeigen. Kein Herzschlag. 7+1 war dann alles da. Bisschen klein, aber mit Herzschlag. 10+6 schon so aufgeholt dass man mich vorgestuft hätte auf 11+4 wenn man durch PU den ES nicht genau wüsste.

Also bei deinem HCG kann es auch gut sein, dass es erstmal nur eine Fruchthöhle zu sehen gibt. Ich glaube so ab 20.000 kann man in der Regel auf mehr hoffen. Ah ja, hier: https://mamiwiki.de/ultraschall-schwangerschaft-1910/

6

Ja, es würde mich auch nicht so stören, wenn der Wert heute wenigstens ein bisschen besser wäre.
Es freut mich sehr, dass es bei Trotz des niedrigen Wertes gut aussieht und das gibt mir bisschen Hoffnung.
Vom US erwarte ich ehrlich gesagt gar nichts. Hatte sowieso an 6+0 immer nur leere FH.
Ich finde bei mir den Anstieg halt nicht so gut, mehr als 3 Tage Verdopplung.

7
Thumbnail

Ja, mir scheint die Verdopplungszeit auch etwas geringer zu sein als bei mir. Aber gemäß online Rechner ist es auch ok. Ich drücke die Daumen!

weiteren Kommentar laden
4

Mein Test war auch an PU +23 nicht auf Anschlag...ich bin 1000 Tode gestorben.
Jetzt bin ich in der 38. Ssw.
Lass am besten die Testerei und genieß dein Glück.
Herzlichen Glückwunsch ♥️

5

Ja, aber was ist denn nun mit dem Hcg an Pu+21 von 352, der 4 Tage hinterher ist?
Die Verdopplung ist ja auch mehr als 3 Tage.
Da kann ich mich leider nicht so freuen...