Und wieder nix 🤷🏻‍♀️

Bin heute ES +11 und mein Test ist, wie er immer war, strahlend weiß. 7.IUI wieder negativ
Klar isses noch früh, aber ich glaub nicht mehr dran dass er noch was wird, ohne ein Hauch, Null Komma Null 😭

Naja, hab heute morgen in der Kiwu-Praxis anrufen und für Dienstag einen Termin zum Intralipid-infundieren ausgemacht, weil wir unsre nächste IUI diesmal mit Intralipid machen möchten, da wurde mir so beiläufig gesagt dass man mir dann am Dienstag dann auch sagen könnte ob die Narkoseärzte wieder da sind (die wurden abgezogen wegen Corona)
Also haben wir könnten wir evtl mit IVF weiterzumachen
Das heißt wenn alles gut läuft, kann ich nächsten Freitag schon mit Stimu anfangen
Damit hatte ich nicht gerechnet 🙊
Endlich darf ich seit August 2019 mit unsrer 2.IVF weitermachen
Und falls die Narkoseärzte doch wieder abgezogen würden, die 3-4 Eizellen krieg ich auch ohne Narkose hin 😅🙊🤗

Och menno, trotzdem überwiegt mein weinendes Auge meinem lachenden 😭

Traurige Grüße, Borussia

1

Hey du,
Tur mir leid! Ich stalke dich hier immer, weil wir von der Zeit oft gleich sind😉 meine 7.IUI war ebenfalls negativ, eine Icsi zwischen IUI 3 und 4 ebenfalls. Wir haben nächste Woche Donnerstag einen Termin in einer neuen KiWu Klinik und dann möchte ich auch zügig mit IVF oder Icsi starten. Immer diese negativen Tests machen auf Dauer einfach völlig fertig! Wobei ich dich immer als tapfer erlebe und vor allem positiv. Ich hätte gerne ein Stück davon 🧚‍♀️ Auch wenn die Chancen bei ner IUI nicht groß sind, hofft man ja doch immer...
Alles Gute weiterhin

3

Wow da haben wir ja total viele Gemeinsamkeiten 🤗😊💪🏻
Ich hab mir halt gedacht IUI ist besser als nix tun (wir haben ja keine Diagnosen die dagegensprechen) und trotzdem ist man enttäuscht, weil man ja insgeheim hofft, irgendwann MUSS es doch endlich mal klappen 🙏🏻
🤷🏻‍♀️ also kämpfen wir weiter ⚔

Ui, vielleicht findet die neue Klinik ja irgendwas raus, was Euch weiterhilft 🍀 ich drücke Euch ganz fest die Daumen dass ihr Euch dort auch gut aufgehoben fühlt und dass ihr ganz bald mit der nächsten Behandlung starten könnt ✊🏻✊🏻

Daaanke, ich wünsche Dir auch alles liebe und Gute 🙋🏻‍♀️

2

Aaah Mensch, das darf doch nicht wahr sein 😩
Tut mir leid für dich.
Aaaaaaber...dann starten wir nächste Woche Freitag gleichzeitig mit der Stimu 😉
Diesmal werden wir zusammen schwanger 🍀🍀🍀

4

Huhu Liebes 🙋🏻‍♀️

Das gibt's ja nicht 🙊was für ein Zufall 🤗
Coool, ich freu mich auf unser gemeinsames Hibbeln 💪🏻

Genau 😍 das werden wir 💪🏻😏

Dicker Knutschi 😘

5

Tut mir leid, das ist echt so frustrierend.
Bin heute PU+12 und auch nix....

LG,
Laura

7

Och menno 😭😭😭
Fühl Dich von mir gedrückt 😚

Liebe Grüße zurück 🙋🏻‍♀️

6

Ach Mist 😏 Fühl dich ganz fest gedrückt, Liebes 💕

Aber wenn es jetzt mit der IVF weiter geht, sind die Chancen viel, viel, viel besser als mit so einer ollen IUI 🍀🍀🍀

Meine Kiwu-Klinik macht vielleicht auch doch schneller weiter als gedacht, ich muss das aber noch im Detail klären.

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Vielen Dank liebe Luthien

Ja, ich hoffe es 🙏🏻

Hoffentlich klappt es wirklich schon im nächsten Zyklus 🙏🏻

Ich drücke Dir auch gaaanz feste die Däumchen dass es bei Dir auch in baldiger Bälde weitergeht ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Mal gespannt wie lange es diesmal nach Absetzen von Famenita dauert bis der Drache kommt 🙈 waren bei mir schon bis zu 9 Tagen

Naja, auf die 2-3 Tage kommt's ja jetzt auch nicht mehr an 😅

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

10

Daaaanke!

Mein Mann hat etwas Bedenken wegen Narkose, möglichen Komplikationen usw. Ich werde es noch einmal mit ihm beraten.

Ich selbst sehe das gelassen, ich hatte noch nie irgendwelche Probleme nach einem Eingriff und falls doch, kann mir bestimmt trotzdem geholfen werden.

weitere Kommentare laden
8

Hallo Borussia,

Fühl dich ganz fest umarmt. Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Kaum ein Wort kann jetzt trösten. Ich wünsche dir/euch weiterhin viel Kraft. Ich bewundere deine Stärke, Kampfgeist und positive Gedanken, welche du trotz deines bisher leider langen Kinderwunschweges aufbringst.

Alles Liebe

11

Hallo wunschkind 🙋🏻‍♀️

Viiielen lieben Dank für Deine lieben und schönen Worte, das tut echt gut 😔
Manchmal frustriert es einen schon sehr...
☝🏻 Aber, ich glaube an Wunder 🙏🏻und irgendwann MUSS es doch mal klappen 💪🏻😏
Aufgeben tu ich dann ab 42, und bis dahin hab ich noch 26 Übungszyklen 😅 da werd ich's doch einmal hinkriegen ⚔
Auch wenn man manchmal alles hinschmeißen möchte, am nächsten Tag kämpft man wieder weiter 😉

Ich wünsche Dir auch alles liebe und Gute und ich umarme Dich zurück 😉🙋🏻‍♀️

14

Liebe Borussia,
das tut mir sehr leid, aber wir dürfen nicht aufgeben.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt 🍀.

Liebe Grüße jacky

15

Viiielen lieben Dank 😘
Nein, da hast Du Recht, es wird weitergekämpft 💪🏻😏⚔

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️