Stimulation nur mit Menogon

Hallo ihr Lieben,

nächste Woche starte ich in meine 5.Icsi und wir stimulieren diesmal etwas anders.
Da ich trotz immer hohen Hormongaben (300-375 Einheiten) nur mit 2-3 Eizellen reagiere, haben meine Ärztin und ich uns für eine etwas niedrigere Stimulation entscheiden. Nicht ganz mini aber schon deutlich niedriger.

Ich habe schon öfter mit Menogon stimuliert aber immer in Kombination mit noch einem FSH Präparat z.B. Elonva oder Puregon.
Jetzt soll ich nur mit Menogon stimulieren.

Meine Frage an Euch ist, ob ihr, vorallem aber die Low responder, schon Erfahrungen gemacht habt mit einer Stimulation nur mit Menogon?

Würde mich über ein paar Erfahrungen von Euch freuen.

Liebe Grüße

1

Ich ergänze noch, dass es mir nicht um die Anzahl der Eizellen geht (da habe ich die Hoffnung aufgegeben), sondern eher um die Qualität.

2

Ich bin 2017 bei der 4ten ICSI nur mit 75 Einheiten Menogon am Tag schwanger geworden.
Sabsmann, ich glaub das ist genau dein Ding ;-)

3


Du bist aber dann jetzt auch dran.
Wann geht es los bei Dir?

4

Geht los, wenn dieser Monster Zyklus vorbei ist. Keine Ahnung wo ich gerade stehe... ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe nur mit Menogon stimuliert habe aber PCOS und hatte 31 EZ .

Bella 35+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️