Spontanstart IVF :)

Hallo ihr Lieben.
Ich hab heute den Anruf bekommen, dass ich morgen früh einen Termin für die IVF Untersuchung habe um dann hoffentlich zu starten. Kam völlig unerwartet und ich hab mich noch gar nicht drauf eingestellt. Meine Mens steht vor der Tür und es hat ganz spontan gepasst. Bin ein bisschen aufgeregt, wäre meine erste IVF und ich habe vor der Narkose am meisten Muffe. :-/
Wie ergeht es euch, was habt ihr für Erfahrung gemacht?

Freu mich auf Rückmeldung:)

1

Super, dass es überraschend losgehen kann 🙂 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

Die Narkose bei der IVF ist nur ganz leicht, selbst bei anderen ambulanten OPs wie AS oder BS ist die Narkose schon stärker und auch die sind mittlerweile sehr gut verträglich.

Notfalls geht eine IVF aber auch ohne Narkose.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Nika,

erstmal super dass es spontan und schnell los geht. Die Daumen sind gedrückt.

Vor der Narkose und Punktion brauchst du keine Angst zu haben. Die Ärzte machen das jeden Tag und kümmern sich rührend um dich. Es wird dir alles erklärt und die Narkose dauert nicht länger als 20 Minuten.
Ich war auch danach meist recht schnell fit und konnte nach Hause.

Lg Sunny Ssw23

3

Danke für eure Rückmeldungen. Bin ganz gespannt;)