Hat jemand erfahrung gemacht mit der Stimulierung von ovaleap???

War heute morgen in der kiwu.. und werde sobald meine Periode kommt mit dieser ovaleap spritzen. Ich hatte 10 erfolglose icsi hinter mir und habe die klinki dann gewechselt und jetzt stimmuliere ich mit spritzen vorher habe ich es mit clomifen gemacht. Mein Problem war auch da ich erhöte Plasmazellen in der Gebärmutter hatte und wurde aber schon behandelt. Lg rosi

1

Hi

Was 10 isci! Echt jetzt? Ach du liebe Zeit. Du arme da hast du aber echt was hinter dir. Seit wann probiert ihr es denn? Hast du noch andere Untersuchungen machen lassen?

Ja ich habe 2 ivf mit Ovaleap stimuliert. Beim 2 mal zusätzlich mit Menongon.
Ich muss sagen das ich es gut vertragen haben und keine Probleme hatte.
Ist auch total easy zum bedienen. Auf youtube gibt es ein Video.

2

Hallo baby1985 ja ich habe deine die Biopsie machen lassen die haben mir etwas Gewebe aus der Gebärmutter entnommen und da hatten wir dann das Problem fas8icj erhöte plasmazellen in der Gebärmutter hatte. Dann habe ich es behandelt mit Antibiotika und jetzt nehme ich anschließend noch vagisan Zäpfchen das ist so milchsäurebakterien. Ich mache seid 2 Jahre Rum und habe letztes Jahr die Kiwuklinki gewechselt ich hoffe das ich jetzt schwanger werde. Bist du auch in einer Kiwuklinki???

3

Du hast innerhalb von zwei Jahren 10 ICSI gemacht? Das ist ja der Wahnsinn. Ich hoffe dass es in der neuen KiWu Klinik schnell klappt. Viel Glück 🍀

4

Hallo kunterbunt ja habe sehr viel durchgemacht hoffe das es bald klappt. Wie sieht es bei dir aus bist du auch in einer Kiwuklinki?? Lg

5

Das tut mir sehr leid zu hören. Die vielen Behandlungen gehen einem dann ja schon nahe. Hat man direkt mit ICSI begonnen oder hattest du vorher eine andere Therapie ausprobiert?
Wir sind seit März in einer KiWu Klinik. Vorher 15ÜZ erfolglos probiert. Wir beginnen mit IUI (und Gonal F-Stimulation), da das SG bei meinem Mann top ist und bei mir bisher nur eine leicht unzureichende Follikelentwicklung gefunden wurde. Bin heute ZT7.

Wie geht es bei Dir weiter?

weitere Kommentare laden
8

Hab auch mit ovaleap stimuliert. Hatte keine Probleme.

9

Hallo glitzerfee💕 wieviel follikel hast du damit gehabt ??? Bist du schwanger geworden?? Bist du auch in einer Kiwuklinki?? Lg rosi 💗💗

10

Schau mal in mein Profil 😉.

Ja kinderwunschklinik. Es wurden 15 EZ entnommen, 9 befruchtet.

Wurde bei allen transfers schwanger. Lediglich der letzte Transfer endete bis dato nicht in einer frühen fehlgeburt. Bei den ersten zwei transfers wurden immer blastos und morula transferiert und beim letzten Transfer wurde ein Tag vorher aufgetaut und am nächsten eingesetzt.

Lg

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,
ich habe und stimuliere mir Ovaleap.
Vor fast drei Jahren bin ich im zweiten Zyklus schwanger geworden. Die kleine Maus schläft gerade noch.
Jetzt gestaltet es sich leider etwas schwieriger. Wir üben uns gerade an Nummer zwei. Bin im fünften Zyklus schwanger geworden... leider eine FG. Dann dürfte ich im vierten Zyklus positiv testen... leider hat es auch da wieder nicht gehalten...
Aber schwanger werde ich, was ja schon ein gutes Zeichen ist. Jetzt muss der Wurm nur noch bei uns bleiben wollen.

Viel Glück 🍀

14

Hallo liebes wieviele follikel hast du gebildet??? Hast du auch eine icsi behandlung gemacht,?

16

Nein, ich habe immer GvnP gemacht. Eigentlich habe ich immer nur einen sprungreifen Follikel gehabt. Bis auf einmal, da waren es zwei... in diesem Zyklus hat es damals nicht geklappt.

weitere Kommentare laden