Update von mir aus dem KH

Hallo ihr Lieben,
einige haben meine Geschichte mitverfolgt und ich wollte mal ein Update mal geben.
Das Hcg war 630, dann 615, dann 495, 502 und letztens 550. Ich sollte heute Ausschabung bekommen. Doch die haben im US nun doch war außerhalb der Gebärmutter gesehen, also Bauchspiegelung.
Gefunden wurde nichts und ich hatte doch die Ausschabung. Die hoffen, dass es nun endlich abfällt und ich ehrlich gesagt auch.
Habe schon noch ziemlich schmerzen, weil sie gründlich gesucht haben und alles verrenkt haben. Aber ich sehe von innen aus wie „neu“, was erstmal beruhigend ist.
LG Sveta

1

Oh man, Du arme...
Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!
💞

LG,
Laura

5

Dankeschön 🙏

2

Gute Besserung 😥

6

Danke🙏

3

Liebe Sveta, gute Besserung für dich 💐 und tut mir leid, dass du diesen Verlust erlebst... 😔

Mache auch gerade eine MA durch, hoffe aber dass ich um eine AS herum komme.

7

Dankeschön 🙏
Wenn die Ärzte bei mir sicher wären, würde ich auch versuchen ohne Ausschabung auszukommen. Die Schleimhaut braucht bei mir danach mehrere Monate, bis sie sich wieder vernünftig aufbaut.
Dein Verlust tut mir auch sehr Leid😔

4

Gute Besserung und gute Erholung.

8

Dankeschön