Eizellenspende Klinik ivf-cube in Prah

Hallo,

nun ist es nach langen Untersuchungen klar, ich (34) kann keine Kinder bekommen. Leider bilden sich keine Eier mehr 😥. Nach viel recherchieren und gesp. wollen wir es nun mit einer EZS in Prag versuchen. Mir wurde die ivf- cube in Prag empfohlen kann vll jemand was zu dieser Klinik sagen?

Vielen lieben Dank
Banu

1

Hallo Banu,

Die Klinik ist super schön die Ärztin ist auch nett.
Ich hatte einen Termin im März um dort meine ICSI machen zu lassen.
Doch das war genau die Zeit wo die Grenzen geschlossen haben und deshalb hat mir ja IVF Cube kurzfristig abgesagt worüber ich sehr verärgert war da ich ja schon in Tschechien war. Zudem hat sie nichts über meinen zu niedrigen AMH Wert gesagt.
Habe mir dann eine andere Klinik gesucht in Prag , habe mich dann für den Ferticare Prag entschieden.
Die kann ich allerdings deutlich mehr empfehlen als cube.
Cube gibt Tabletten mit die du am Ende gar nicht brauchst. Bei Ferticare Prag waren die Leute einfach nette und die Ärztin war top. Die hat für mich sogar am Sonntag noch die Praxis aufgemacht um ein Ultraschall zu machen um den Termin für die Punktion zu ermitteln.

Also ich den direkten Vergleich zwischen den zwei Kliniken hatte war ich froh dass es mit IVF Cube nicht geklappt hat🥰

Nun bin ich schwanger (10ssw) es hat bei Ferticare geklappt🥰❤

Kann diese Klinik und dir Frau Dr. Kostakova jedem empfehlen❤


Lg leyla❤

2

Es gibt einen Club "Eizellenspende" vllt hat dort jemand Erfahrungen mit der Klinik
🙂

3

ich bin im ivf cube in behandlung und bisher sehr zufrieden! die ärztin ist sehr sympathisch, hat uns alles gut erklärt und all unsere fragen beantwortet...

ich habe am freitag die downregulations-spritze bekommen und warte jetzt auf die blutung...
am 22.5. gehts los mit den tabletten für den schleimhautaufbau und ca mitte juni haben wir transfer 🙂

der kontakt findet über eine koordinatorin statt die auch sehr nett ist und auch immer nach spätestens 24 stunden antwortet...

ich bin froh mich für den cube entschieden zu haben und fühle mich dort sehr wohl 🙂

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Wow herzlichen Glückwunsch 🤗 freut mich sowas zu hören.

Ich habe bald mein erstes Gespräch dann mal sehen wie es weiter geht