Ich brauche euren rat

Hallo meine Lieben 🥰
Ich war ja letzte Woche sehr unsicher aber drehtest heute morgen war wieder positiv und ich denke das ich wirklich schwanger bin. Der erste Schritt ist also überstanden. Mein Körper weiß wie sowas geht. Das freut mich erstmal

Der ein oder andere hat es ja mitbekommen das mein Patenonkel einen Tag vor Transfer gestorben ist. Morgen ist die Beerdigung. Ich hab Angst vor morgen.

Ich weiß nicht ob das schon jemand erlebt hat aber ich hab Angst das ich durch den Stress einen frühen Abgang bekomme. Hat jemand Erfahrung oder vielleicht sogar Tipps für mich?

Danke 😊

1

Guten Morgen,

dein Verlust tut mir sehr leid. Ich persönlich würde nicht hingehen und vielleicht lieber allein am Grab Abschied nehmen, wenn die Beisetzung vorbei ist.

Vor drei Jahren, als ich auch ganz frisch schwanger war ist der Cousin meines Mannes gestorben. Ich bin Zuhause geblieben.

So eine Beisetzung ist doch ganz schön aufwühlend.

Alles Gute für dich und deinen Krümel 🍀

2

Danke aber ich muss hin gehen. Alleine für meine Mutter. Ich glaube ich würde es mir auch nicht verzeihen wenn ich zu Hause bleibe.

3

Dann wünsche ich dir viel Kraft ❤

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

Dein Verlust tut mir sehr leid.
Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir vorstellst, dass er an dich denkt und sich für dich freut.

Lg