TSH heute 2,89 und Einnistung??

Hallo,
ich bin gerade bei meiner 2ten icsi und vor meiner Stimulation war mein TSH 0,7 also gut und anscheinend während der Stimulation, PU und Transfer gestiegen und heute ist der 2,89. Ich mache mir Sorgen, weil ich gestern Transfer von 2 Achtzeller bekommen habe. Können sich meine 2 Krümmel trotzdem einnisten? Hat Jemand Erfahrungen?
LG

1

Ich würde wohl erhöhen...red mal mit deinem Arzt. Nimmst du Kortison? Das kann denn Wert in die Höhe schnellen lassen.

2

Ich würde es auch schnellstmöglich mit deinem Arzt abklären das du wieder gut eingestellt wirst.

3

Ich warte auf den Rückruf meiner Ärztin 🙏 das ist do ärgerlich 🥺

4

bin gespannt, was die ärztin sagt!
nimm auf jedenfall täglich selen, das drückt den wert auch hinunter!

5

Ich würde mir nicht allzu viele Sorgen machen, der tsh wert schwankt extrem, auch je nach Tageszeit etc. und bei hormoneller Stimulation ebenso.
Der Wert ist auch noch nicht “gefährlich”, also würde ich erstmal ganz ruhig bleiben, der wird so keinen Abgang verursachen.
Ich drück die Daumen 🍀

6

Leider hab ich immer noch keine Rückmeldung von meiner Ärztin. Ich glaube auch es liegt halt an den Hormonen, dass der Wert gestiegen ist. Ich hoffe sehr das es daran nicht scheitert 🍀

7

Hey mach Dir wegen der Einnistung keine Gedanken. Mein Tsh Wert schwankt ständig zwischen 0,2 und 4 und bei mir hat es auch geklappt. Bekomme ich ca fünf Wochen Zwillinge. Allerdings solltest Du Dich trotzdem drum kümmern. Ein guter Wert ist natürlich immer besser auch dann in der Schwangerschaft. Bei mir war der Wert vor kurzem dann recht niedrig obwohl ich eigentlich immer eine Unterfunktion hatte. Wahrscheinlich aufgrund der Zwillinge. Aber da sollte ich einfach die Dosis geringer nehmen. Und kurze Zeit später war der Wert wieder gut. Ich schätze Dein Arzt wird Dir eine höhere Einheit empfehlen.

8

Das beruhigt mich, danke.