TSH heute 2,89 und Einnistung??

Hallo,
ich bin gerade bei meiner 2ten icsi und vor meiner Stimulation war mein TSH 0,7 also gut und anscheinend während der Stimulation, PU und Transfer gestiegen und heute ist der 2,89. Ich mache mir Sorgen, weil ich gestern Transfer von 2 Achtzeller bekommen habe. Können sich meine 2 Krümmel trotzdem einnisten? Hat Jemand Erfahrungen?
LG

1

Ich würde wohl erhöhen...red mal mit deinem Arzt. Nimmst du Kortison? Das kann denn Wert in die Höhe schnellen lassen.

2

Ich würde es auch schnellstmöglich mit deinem Arzt abklären das du wieder gut eingestellt wirst.

3

Ich warte auf den Rückruf meiner Ärztin 🙏 das ist do ärgerlich 🥺

4

bin gespannt, was die ärztin sagt!
nimm auf jedenfall täglich selen, das drückt den wert auch hinunter!

5

Ich würde mir nicht allzu viele Sorgen machen, der tsh wert schwankt extrem, auch je nach Tageszeit etc. und bei hormoneller Stimulation ebenso.
Der Wert ist auch noch nicht “gefährlich”, also würde ich erstmal ganz ruhig bleiben, der wird so keinen Abgang verursachen.
Ich drück die Daumen 🍀

6

Leider hab ich immer noch keine Rückmeldung von meiner Ärztin. Ich glaube auch es liegt halt an den Hormonen, dass der Wert gestiegen ist. Ich hoffe sehr das es daran nicht scheitert 🍀

7

Hey mach Dir wegen der Einnistung keine Gedanken. Mein Tsh Wert schwankt ständig zwischen 0,2 und 4 und bei mir hat es auch geklappt. Bekomme ich ca fünf Wochen Zwillinge. Allerdings solltest Du Dich trotzdem drum kümmern. Ein guter Wert ist natürlich immer besser auch dann in der Schwangerschaft. Bei mir war der Wert vor kurzem dann recht niedrig obwohl ich eigentlich immer eine Unterfunktion hatte. Wahrscheinlich aufgrund der Zwillinge. Aber da sollte ich einfach die Dosis geringer nehmen. Und kurze Zeit später war der Wert wieder gut. Ich schätze Dein Arzt wird Dir eine höhere Einheit empfehlen.

8

Das beruhigt mich, danke.
Ich hab auch jetzt mit meiner Ärztin telefoniert und sie meint auch, dass ich mir keine Sorgen machen soll und die Dosis jetzt erhöhen soll. Also kann ich weiter hoffen.
Glückwunsch für die Zwillinge ☺️ ich hoffe ich bin auch bald soweit 🙏

9

Hatte in der 8 SSW einen TSH von 2,8. Sollte laut Arzt ok sein und ich musste nichts machen. Leider gab es keine Weiterentwicklung der SSW- es waren zwei Zwillingswindeier aus einem Embryo nach Isci. Ein anderer Arzt,der auch Endokrinologe ist meinte, ich hätte eigentlich besser Medikamente nehmen sollen. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, das es daran scheiterte. Er meinte nur mit der Vorgeschichte ( 7 Fehlgeburten) hätte er mir L Thyrox verschrieben. Nehme sonst nie Schilddrüsen Medis und hab eigentlich immer gute Werte. Nur in der Stimu und Schwangerschaft ist der Wert dann doch hochgegangen. Nur zur Info
Liebe Grüße

10

Mir ging es ähnlich wie dir. Nach der Ausschabung (MA) 9 SSW habe ich darauf bestanden das die Werte kontrolliert werden. Nach über zwei Wochen hatte ich noch einen TSH von über 5. Ich wusste nicht das die Werte durch die Hormonbehandlung so ausschlagen können. Bei meinen ist die Entwicklung auch stehen geblieben und mache mir auch Vorwürfe das es an der Werten lag.

11

Das ist echt interessant. Dachte das wäre nur Zufall bei mir gewesen. Vor allem,da die normalen Kiwu Ärzte immer sagen ist alles ok. Aber mach Dir keine Vorwürfe, wenn dann müsste man den Ärzten welche machen. Aber keine Weiterentwicklung kann auch noch an vielen anderen Dingen gelegen haben. Trotzdem werde ich beim nächstenmal mehr darauf achten und den Ärzten sonst in den Hintern treten😂🙈Liebe Grüße

weitere Kommentare laden