Utrogest - Kopfschmerzen

Guten Abend,

wie geht's Euch so?

Bei mir ist komisch heute, Fühl mich wie hingeschmissen, so baller im Kopf als hätte ich einen getrunken!

Glaub kommt vom Utrogest, Kopfschmerzen, dieses Gefühl als hätte ich gesoffen (sorry)
und das dumpfe nicht einzuordnende Etwas im linken Unterbauch!

Wie kommt ihr mit Utrogest klar?

Alles Gute Moni💐

1

Huhu Liebes,

Kopfweh und Trunkenheitsgefühl bekomme ich nicht von Progesteron. Dafür Ziehen im UL, Müdigkeit, manchmal auch leichte Übelkeit und, sorry, Verstopfung 😬

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ohje das ja auch Sch... wieviel musstest du sonst nehmen?

Hatte bei Icsi 3x tgl, nun 2x tgl eine!

Liebe Grüße Moni 🦙

13

Hallo Luthien,
wie waren deine Ergebnisse gestern, wieviele haben.es geschafft?

weitere Kommentare laden
2

Nimmst du es vaginal oder oral?
Wenns vaginal auch Nebenwirkungen macht, na dann Halleluja 🥴

4

Ja, 2x am Tag vaginal, genauso fühle ich mich 🥴😅

Kenne Utrogest ja nur hatte sonst nur das Trunkenheitsgefühl!

6

Oh Gott.... Wie furchtbar 😳
Ich hatte bei der Kryo Famenita 100, und hatte nix. War alles top.
Jetzt werde ich diesmal Famenita 200 3x nehmen ( vaginal immer). Also es ist das Progestan aus FR. Aber das gleiche. Mal sehen.
Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀❤️

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte Utrogest 200 Vaginal. Ergebnis: Kopfschmerzen, Schwindel, Herzrasen... überhaupt nicht schön
Nächster Versuch 2 Monate später mit Famenita 100 morgens und abends: Kopfschmerzen noch da aber viel schwächer, Herzschlag nur minimal erhöht, am 6. Tag dafür ne Thrombose im linken Unterschenkel #augen

7

Hallo,

oh shit (sorry) das ha furchtbar! Hattest du Utrogest zum ersten Mal?

Gut das noch anderes Mittel gibt falls es so bleiben sollte!

Hoffe es hat sich gelohnt wenigstens?

Alles Gute Moni 🦙

8

Ach du liebe Zeit 😱😱😱

weitere Kommentare laden
11

Mir ging es von utrogest bei der Kryo auch überhaupt nicht gut. Ich hab mich ab Nachmittag gefühlt wie vollgesoffen, total verballert im Kopf. Ich bin so auch kein Auto mehr gefahren weil ich nicht klar war. Hab dann hier mal gefragt ob jemand diese Nebenwirkungen hatte... paar Mädels ging es ähnlich

14

Ich wollte eigentlich auch fragen, ob ich es dazu nehmen kann, jetzt trau ich mich das gar nicht mehr, muss ja weiter arbeiten 😫