total durch den wind 🤯

leute, ich habe am freitag die downregulations-spritze für den eizellspende-transferzyklus bekommen...
und heute morgen: (siehe foto)

1
Thumbnail

das... 🤯
ich bin dermaßen durch den wind und hab keine ahnung wie es jetzt weitergeht...

2

Glückwunsch! 🥰

3

😳ich würde sofort in der Klinik anrufen!

weitere Kommentare laden
8

Hammer! Was ist denn hier los aktuell?
Wow, ich kann meine Freude eigentlich kaum in Worte fassen!
Das ist ja über perfekt. Was ein Wunder

9

die angst ist riiiesig da ich ja schon 2 fehlgeburten hatte...
aber ja, da wollte wohl jemand noch mit der letzten eizelle zu uns kommen 😲 das kann man wirklich als wunder bezeichnen!

17

Das mit der Angst kann ich gut verstehen...!
Aber so oder - bei allen Schwierigkeiten, egal wie es ausgeht.... es ist ein Wunder!
So kurz vor der EZS!

weitere Kommentare laden
10

Whaaaaat??
Das ist ja Crazy!!! Herzlichen Glückwunsch 🎊
Wow! Da bekommt man glatt Pipi in die Augen. Alles, alles Gute für dich

12

danke 🙂
ich fass es grade einfach nicht und hoffe sooo sehr dass es diesesmal bleiben darf!

11

#paket Was für eine schöne Überraschung! #klee#klee

16

OMG 😭😭😭😭🥰🥰🥰🥰🥰🥰, das ist ja der absolute Wahnsinn. Ich würde auch sofort in der Klinik anrufen oder deinen Frauenarzt.


Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤🙏🙏

Lg Katrin

19

danke 🙂
ich schaue morgeb direkt bei meinen gyn vorbei!

18

Wow 🥰
Ich würde an deiner Stelle auch in der Klinik mal anrufen. Die machen dann bestimmt noch einen bt 😉
Alles gute 🍀

21

danke 🙂
ja, bluttests will ich auf jeden fall um gleich zu wissen ob sich alles gut entwickelt (oder eben auch nicht)

20

Herzlichen Glückwunsch!! 😍😍

Lg

23

danke 🙂

24

Na das ist ja verrückt!!! Mega!#huepf

Würde sofort in der Klinik anrufen bzw vorbeigehen, nicht beim normalen Gyn.

Ich drück die Daumen!

26

schwierig, meine klinik ist in prag 😉

27

Ach blöd! :-p
Meine Erfahrung ist das normale Gyn von der ganzen Kiwu Medikation leider keine Ahnung haben.
Aber zum Bluttest kannst Du, am Freitag nochmal und wir alle können ja dann mit den Werten etwas anfangen ;-)

weitere Kommentare laden
31

Das ist doch eine tolle Überraschung :)))