Hcg nachspritzen frage

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt zum 5 mal ausgelöst.
3 mal mit predalon und jetzt das 2 mal mit pregnyl.
Man liest jetzt so viel dass, oft nach dem es nochmal Nach gespritzt wurde. Bin jetzt es+3/4 und habe nie nachspritzen sollen.
Habe zwar nach den auslösen positv getestet aber es blieb mal wieder nicht. Was denkt ihr soll man besser nachspritzen?

1

Ich habe auch noch nie nachgespritzt.

Die Studienlage dazu ist nicht eindeutig. Ob es wirklich etwas bringt, weiß man nicht.

Ich persönlich halte es für verzichtbar.

Aber wenn du dich mit Nachspritzen wohler fühlst, dann sprich deinen Arzt an.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja ich weiss es selbst nicht mehr. Man liest ja davon dass es die einnistung fördern soll.
Aber wenn ich doch jetzt nachspritzen bei sp+5 dann ist das hcg ja ewig noch im Körper. Da weiss ich doch garnicht ob bei es14 es mein eigenes wäre.

Mein doc hält generell es auslösen für sinnlos wenn man gute es hat.. Die ich ja eigentlich auch habe. Aber der Zeitpunkt ist halt dann besser zum eingrenzen.
Das war jetzt mein letzter clomi Zyklus denke ich da es der 6 war. Mein Körper reagiert darauf wie beim 1 mal also vondaher könnte ich es weiter nehmen aber da es bis jetzt zur keine ss geführt hat empfinde ich es mittlerweile für sinnlos.

Würde gerne mit oveleap es probieren da man doch vieles gutes davon hört. Aber mein Gott man hört von allem vieles Gutes aber bringen tut es auch nicht. Bin jetzt zu dem Punkt gekommen wo ich denke, ich habe die es ohne Problem, gute eizell Reifung etc. Die Qualität kann ich dadurch nicht verbessern also solle man es wahrscheinlich dabei belassen.

Jetzt hab ich noch eine pregnyl daheim und dann hab ich tatsächlich überlegt nach zuspritzen.. Aber ja wahrscheinlich ist es ja doch sinnlos.

3

Bist du bei einem normalen FA oder in der Kiwu-Klinik?

Wenn du es da hast, dann nimm es ruhig. Schaden kann es nicht, außer dass es die SST verfälscht.

Du hast noch viele Möglichkeiten.

Was wurde denn bisher alles untersucht bei dir?

weitere Kommentare laden