🧠 Hibbelpost am Donnerstag 🧠

Guten Morgen

„Im Gegensatz zum Hirn meldet der Magen sich, wenn er leer ist.“

Auch wenn mein ES manchmal spinnt, die wilden Träume vom Progesteron kommen auf jeden Fall 😅

Wie geht es euch heute?
Ich werde nachher mal wieder etwas Sport machen und hoffe, dass mein Handgelenk nicht noch mehr rumzickt 🙄

Was ist bei euch heute so los? Habt ihr Termine? Wo steht ihr?
Viel Glück bei allem was ansteht 😊🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen :) dein heutiger Spruch ist gut und trägt so viel Wahrheit in sich😁👍

Ich sitze abfahrbereit auf der Couch mit meinem Kaffee und warte, dass mein Mann ebenfalls fertig wird 😅 wir haben um halb neun Folli TV.

Ansonsten gab es heut die erste Orgalutran für mich, schade dass ich sie noch zwei Tage spritzen muss 😅😅

Was hast du mit deinem Handgelenk? Och müsste auch weiter Sport machen, aber am Haus ist gerade so viel zu tun 🙄😅


Viel Glück für alle, für die anstehenden Termine und habt alle einen schönen Tag :)

4

Dann erzähl nachher mal, wie es war. Dein Mann muss vermutlich um Auto warten, oder?

Ich glaube die orgalutran finden hier die meisten am schlimmsten 😅

Mein Handgelenk überlastet sehr leicht(ka, wie ich damit früher turnen konnte 😅) und ich habe die letzten Tage in einer komischen Haltung geschlafen 😅

9

Spannend, drück die Daumen!

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

was hast du denn mit deiner Hand gemacht? Gute Besserung 🍀💕

Ich müsste mich gleich einmal dazu aufraffen, mit Home Office anzufangen...

Ansonsten passiert nichts spannendes, heute PU+8 und ich kann nur auf die Mens warten. Nehme zum ersten Mal seit 2,5 Jahren kein Progesteron nach ES. Mal schauen, wann die SB anfangen 😅

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Mein Handgelenk überlastet ganz leicht 🙄 und es ist mal wieder so weit 🙈 das ist echt nervig. Alle versuche es mal zu stärken haben bisher nicht wirklich was gebracht.

An mein „homeoffice“ setze ich mich auch gleich. Frohes schaffen 😉

Wegen des Progesteron bin ich ja gespannt wie sich das auswirkt.

8

Da drück ich Dir doch die Daumen, dass die Mens bald kommt - und dann aber auch schön brav alles an Gelbkörper zurückgebildet wird bis Du zum Ultraschall für Deine Kryo darfst :)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Was ist denn jetzt bei der (weiß leider nicht den genauen Namen, babytraum2019 oder so) heraus gekommen mit der ganzen Testerei?
Jetzt bin ich ja schon neugierig

6

Soweit ich das mitbekommen habe, werden die Tests immer schwächer
Hier im Hibbelpost war sie bisher noch nicht.

7

Witzig, ich hab heute Morgen auch nach geschaut, da sonst immer ein Beitrag da gewesen ist. Das finde ich ähnlich wie leere Profile immer total schade, wenn ich den Verlauf dann nicht mit nachverfolgen kann. Aber ist natürlich jedem sein recht, sich zurückzuziehen, wenns zu viel wird.#klee

weitere Kommentare laden
10

Huhu,

habe heute um 14:40 Uhr meinen Transfer.
Bin so tierisch nervös. Hoffen so sehr das es klappt.
Gestern hatte ich beim Essen machen noch eine schwangere Paprika. 🙈 Wollte die Paprika mir etwas damit sagen? 🤭

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Gruß Bessi170802

13

Da wären wir wieder bei den Zeichen 😉
Ich hoffe dir bringen deine mehr Glück als meine 😊🍀
Viel Erfolg 🍀

19

#klee#klee#herzlich#klee#klee

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen!
Habe dafür, dass ich Rufdienst hatte gut geschlafen, aber es hat auch niemand angerufen^^
Bin von meiner Praxis genervt. Ich hab mich doch entschlossen, das mit der Schmierblutung anzusprechen, nachdem es gestern wieder etwas Spotting gab. Mir war schon klar, dass meine Ärztin heute nicht da ist. Aber ich soll morgen nochmal anrufen. Können sie es aber nicht einfach in ihr Praxissystem eintragen und auf Vorlage/Rückruf stellen? #wolke

Naja, ich denke mal, nach meiner kompetenten G**gle-Recherche, dass es an der hohen Stimu-Dosis und/oder Downregulation liegt. Wäre nur interessant, ob ich Östrogene parallel nehmen sollte oder erst ab Punktion. Hab natürlich keine Lust, das der Transfer dann nicht stattfinden kann, weil keine Schleimhaut da ist :-p

So genug gejammert -Euch allen einen schönen Tag!#klee

14

Oh man. Manche Kliniken können sich echt noch verbessern 🙈

Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und sich nicht noch was verzögert deswegen 🍀😊

15

Haha und wie mein Magen das sagt... und auch ständig...

Mein Hirn deutet es bei mir hingegen eher an 😂 und hoffentlich bekommen es die anderen dann nicht mit!

Alles Gute für deine Hand!

Ich bin ES+10 und denke, dass ich positiv getestet habe.

Auf jeden Fall würde das meine krassen Beschwerden diesen Monat geklärten. 😂

Habt einen schönen Tag

16

Oh, das wäre ja toll. Wann ist denn dein bt?

27

Am Montag 🙈

Das ist noch eeeewig hin.

Ich kann es noch gar nicht glauben. Vor allem gehts bei mir ja nur bis zur 5.-6. Woche... deshalb freu ich mich auch einfach noch nicht zu dolle

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen,

Ich habe für die 2. Ivf mit elonva stimuliert. Ich löse Samstag Abend aus und Montag ist die Punktion. Freu mich drauf und bin gespannt wie die Ausbeute sein wird. Bei der ersten ivf hatte ich leider nur eine befruchtete Eizelle, es endete leider in einer Fehlgeburt in der 10. Ssw.
Liebe Grüße

21

Da drück ich dir die Daumen. Bei mir hat elonva (+menogon) gut geholfen. Vorher hatte ich puregon.

18

Guten Morgen,

hier ist ja schon was los. Ich habe heute ein mega schlechtes Gefühl und muss mich irgendwie aufraffen jetzt in die Arbeit zu gehen. Aber das ist ja normal in der WS.

Ist ja interessant, dass es auch anderen so geht mit diesem Progesteronzeugs. Ich habe auch so mega wirre Träume und das jedes Mal wenn ich das Zeug nehme. Woher das wohl kommt.

Sonnenschein, das freut mich für dich. Und das erwähnst du einfach mal so nebenbei. ;-)

Habt einen schönen Tag!

22

Dabei nehme ich nichtmal Progesteron 😅
Da reicht mittlerweile das natürliche aus.

So ein auf und ab in der WS kenn glaube ich jeder. Ich hoffe dein Tag wird schnell besser 😊

34

Haha ja 🤣
Ich Trau mich noch nicht so recht...
Hatte vor 2 Jahren schon zweimal positiv getestet und dann in der 5-6. Woche jeweils einen Abgang, dann fast zwei Jahre gar nichts und jetzt diese Überraschung nach der 2. IUI.
Montag nach dem bluttest wird es vielleicht besser ;)

weiteren Kommentar laden
35

Hallo!

Also mir ist den ganzen Tag schon schlecht. 🤢

Sonst alles tutti. Schularbeit verlief super
Am Abend wird dann korrigiert wenn der Junior dann im.Bett ist.

Das Wetter ist ekelhaft. Trotzdem sind wir seit anderthalb Stunden im Garten spielen hahaha

Vlg chii