AMH 6,45, PCO, Stimulieren für IVF

Hi!
In der Überschrift stehen ja schon die Eckdaten.
Ist hier jemand, der ähnliche Werte hat und bereits Erfahrung mit der Stimulation für die IVF hat?
Mit Clomifen kommt mein Körper bei 1 Tbl/Tag immer recht gut zurecht aber bei IVF kommen ja andere Medis zum Einsatz.
Liebe Grüße

1

Hey ich habe auch PCOS & hatte ein amh von 17.
1 IVF mit rekovelle stimuliert 31 EZ
2 IVF mit Menogon stimuliert 31 EZ
2. IVF /5.Kryo Schwanger geblieben

Bella 37+3 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

2

Huhu, ich habe einen AmH von 7.19, habe PCO und Endo. Ich habe gerade für meine erste IVF stimuliert (gestern gabs die letzte, Montag ist PU).
Ich habe bemfola 150 und bemfola 75 zur Stimu gehabt, Donnerstag im Folli TV waren 16 Follikel zu sehen, alle gleich groß. Perfektes Ergebnis, ich hoffe es bleibt zur PU so.
Wir haben niedrig stimuliert um eine drohende Überstimulation zu vermeiden, ob das geklappt hat weiß ic natürlich noch nicht. Liebe Grüße

3

Ich habe ebenfalls PCO und einen AMH von 12.
Ich hatte bisher eine IVF mit Gonal F. Haben mit 125 Einheiten begonnen, sind dann aber noch mal runter gegangen. Glaube auf 100 Einheiten. Bei Punktion waren es dann 21 Eizellen und ne leichte Überstimulation. Deshalb konnte kein Transfer gemacht werden. Befeuchten ließen sich übrigens 16, verworfen wurden dann noch mal 4, sodass 12 EZ übrig blieben von denen mir mittlerweile 6 in 3 Kryos eingesetzt wurden. Zwei mal hat sich etwas eingenistet, ist jedoch nicht geblieben.
Die Ärzte müssen sich bei PCO immer etwas mehr herantasten, aber ich persönlich finde die große Ausbeute sehr vorteilhaft. Kryos sind sehr viel angenehmer.

4

Ich hatte 2016 mit 33 vor unserem ersten Versuch einen AMH von etwas über 7, auch leicht polyzystische Ovarien, aber ohne negative Auswirkungen auf den Zyklus. Ich wurde immer mit Puregon 150 stimuliert und hatte eine gute Ausbeute (immer zwischen 10 und 14 reifen Eizellen, Mittelwert 12, da hat es auch geklappt). Bei uns klappte es relativ schnell, allerdings nur mit ICSI.

5

oh danke, das klingt vielversprechend!
ich habe so große sorgen wegen einer überstimulation bzw wegen den nebenwirkungen 🙈 und gleichzeitig mache ich mir gedanken darüber ob eine zu leichte stimulation den es wieder ewig hinausschieben würde und er dann wieder „zu spät“ stattfindet und die ez keine gute qualität haben 🙃
ich wünsche euch allen auf jeden fall viel glück 🍀