Transfer + 0 (2 Blastos) Wer noch?

Hallo ihr lieben, ich habe heute meinen 3. Transfer also 3. Versuch IVF hinter mir. Dieses Mal haben wir uns für 2 Blastos entschieden. Am 29.05. muss ich zum BT. Wie soll ich die Zeit bloß überstehen? Wer ist in der selben Situation wie ich? 7 punktierte Eizellen und 2 Blastos wurden eingefroren. Ich hoffe die werden wir nicht nötig haben. Freue mich von euch zu hören 🤗

Huhu,
Ich bin Transfer +2. am Donnerstag hab ich 2 Blastos zurück bekommen. Hab gestern gleich mal geschaut ob man noch irgendwas von der auslösespritze sieht, Test zum Glück negativ. Weiß auch nicht so recht wie ich die Zeit überbrücken soll. Bluttest ist am 23. morgens und dann fahren wir erstmal im Anschluss in den Urlaub zu den Schwiegereltern. Die werden sich eh schon was denken wenn ich kein Wein trinke und nicht mehr rauche 🙈
Meine Tochter hat gestern der anderen Oma erzählt das Mama ganz viele Eier gelegt hat 😂 zum Glück konnte meine Mutter sich dabei nichts denken 😅

😂 kinder hauen echt immer die lustigsten Sachen raus. Dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub und hoffe, dass das Ergebnis positiv ist 🤗

Ja, vor allem bekommen sie alles mit 😂
Vielen lieben Dank.
Drücke dir auch ganz fest die Daumen

Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻

Hallo! Bei mir ist es am Montag soweit. ☺️ Ist aber ein Kryotransfer mit 2 Blastozysten. Hast du eigentlich großen Respekt vor einer möglichen Zwillingsschwangerschaft? Ich habe ein bisschen Bammel davor, habe mich aber für 2 entschieden, um die Chancen zu erhöhen. Ich wünsche dir alles Gute! Lg

Oh supi, dann drück ich jetzt schon mal die Daumen. Also wir wünschen uns schon Zwillinge. Seit 4 Jahren haben wir den Kinderwunsch, da wären 2 auf einen Streich doch ganz gut. Natürlich ist es schwieriger als nur ein Kind. Und klar sind wir auch mit einem Kind überglücklich.

Danke! 4 Jahre ist schon hart, ich hab rd. 1.5 Jahre einen Kiwu und das ist für mich schon nicht einfach. Zudem wäre zumindest, wenn ich das Glück habe gesunde Twins zu bekommen, die Familienplanung für mich auch abgeschlossen und ich muss nie wieder diese nervenaufreibenden Behandlungen machen.
☺️

Ich hab heute Vormittag eine Blastozyste im kryo zurückbekommen :)

Bluttest ist am 26 🥰

Die Daumen sind gedrückt ✊🏻 🍀

Dir natürlich auch 😍😍

Hallo seyma,

ich habe gestern 2 x 4-Zeller zurück bekommen, also an Tag 2 nach der Punktion. Es fällt mir unglaublich schwer das Thema mal für ein paar Stunden zu vergessen. Im Prinzip denke ich fast 24 h am Tag daran was wohl gerade da unten passiert. Ich wünschte ich könnte es abstellen aber irgendwie schaff ich es nicht. Weiß nicht, ob es bei den anderen Frauen auch so schlimm ist...Liebe Grüße und auch dir viel Glück

Hallo,

Ich wünsch Dir viel Glück das klappt!

Ich bin TF +1,mal sehen ob sich irgendetwas tut bei den zwei Blastos!

Ich probier alles so zu machen wie auch zuvor, bin auch eher pessimistisch und dann lieber überrascht als zu tiefer enttäuscht!

Das einzigste was diesmal mache ist eine Testreihe ob es sich überhaupt mal Einnisten auch wenn nur für kurz oder aber diesmal geht alles gut 🤷‍♀️🤷‍♀️

Moni🦙

Danke wünsche dir auch viel Glück. Gute Idee mit der Testreihe 👍🏻

Und, wie geht es euch? :)

Guten morgen, heute getestet, leider negativ :(

Hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden