Frage zu Triptofem Auslösespritze?

Eigentlich sollte ich mir heute Abend um 23 die Ovitrelle spritzen. Da ich aber jetzt zur Überstimulation neige wurde mir heute in einer Notfallpraxis Triptofem verschrieben 2 Ampullen. Habe ganz vergessen zu fragen, ob ich die auch um 23Uhr nehmen soll. Kann mir wer helfen und hat Ahnung?

Danke schon mal 🙂

1

Die nimmt man genau wie Ovitrelle ca.36h vor Punktion. Also nimm sie zu der Zeit zu der Du auch Ovitrelle spritzen solltest.

VG,
Laura

2

Vielen Dank dir😊

3

Hi du.
Hab auch letzten zyklus mit triptofem ausgelöst. 2 spritzen. Uhrzeit bleibt gleich. Drück dir die daumen.
Lg ao1982 mit 🌟 im Herzen

4

Huhuuu
Hab heut um 22 Uhr auch mit triptofem ausgelöst . Uhrzeit bleibt gleich. Viel Glück !

5

Hey, dann sind wir ja gleich? Hast du auch eine Überstimulation?
Morgen auch dann Punktion? Wieviel Uhr?

Viel Erfolg✊✊