ASS100 während Gerinnungstest

Hey ihr Lieben,
ich nehme seit ca. 2 Wochen (1. Zyklustag) ASS100 1x täglich ein. Ich habe am Freitag in der Kiwu-Klinik einen Blutgerinnungstest machen lassen (wg. 3 Fehlgeburten), wusste jedoch nicht dass ASS100 den Test eventuell beeinflussen würde :/ Weiß vielleicht jemand, ob man trotz Einnahme von Ass beim Gerinnungstest Auffälligkeiten sehen würde?

Ich würde mich über jede Antwort freuen 🌷

1

Hallo mel
Ich musste mich letztes Jahr auch testen lassen zwecks der Gerinnung auch wegen fg und habe zu der Zeit noch clexane gespritzt.. mein Arzt meinte das wäre egal und man könnte es trotzdem sehen wenn was wäre 🤷🏽‍♀️
Ich weiß nur nicht ob’s da einen „großen“ Unterschied gibt zu ass und clexane. Denke aber nicht 🤔
Falls du dir unsicher bist ruf einfach mal beim Arzt an und frag nach ☺️

2

Hey, ja ich denke das Clexane stärker wirkt. Dann bin ich beruhigt 😅 ich danke dir! Kam denn was bei dir raus?

3

Bei mir ist die Trombophilie genetisch. Sprich selbst wenn ich unendlich viel nehmen würde, kommt es auf die DNA an und die hat das Muster unabhängig der Zuführung. Allerdings weiß ich nicht ob bei dir auf genetisch oder biologisch getestet wird. Bei genetisch sollte es wie oben geschrieben egal sein...

weiteren Kommentar laden