ES+13/TF+8 happy🥰

Thumbnail

Hey ihr Lieben
Ich will euch nicht auf die Nerven gehen, aber der CB mit WB sagt schon 2-3.. Ich bin sooo gespannt auf den Bluttest sm Dienstag🥰
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag🥰❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀👍

3

Danke🥰

2

Hey tinea,

Mit soetwas Schönem kann man uns doch gar nicht auf die Nerven gehen. Sooooo schön! Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin alles Gute für dich 🌺

4

Vielen lieben Dank🥰

5

Liebes ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage wie wunderbar und wunderschön das ist.
Damit nervst du hier niiiieeeemanden.
Ich finde es großartig.
Hab am Dienstag auch BT aber hat wahrscheinlich nicht geklappt aber dank der vielen lieben Worte der Mädels hier hab ich mein Krönchen schon wieder etwas gerade gerückt. 😘

8

Tut mir sehr leid, dass es bei dir wohl nicht geklappt hat😞 bei uns war die erste kryo auch negativ, das war wirklich ein blödes gefühl.. Fühl dich gedrückt😘

6

Wundervoll 💖 herzlichen Glückwunsch ❤️
Hast du nach spritzen müssen?

7

Ja musste ich. Letzten Samstag. Hab ne Testreihe gemacht und Freitag schon gesehen dass die Spritzenreste raus sind aber seitdem leider nix mehr zu sehen

9

Nei musste nichts nachspritzen🥰

10

Wie toll, herzlichen Glückwunsch 🥳

Da möchte man am liebsten noch 10 Tests machen weil es so schön ist 😍

Alles Gute für dich

11

Danke😍🥰
Ja wirklich🤣 nach 3 jahren ohne positiven sst kann man nicht genug davon bekommen😂❤️