IUI+6... warten & hoffen auf Anzeichen :(

Hallööööööchen 💐💐💐💐


Ach man, dieses warten und in sich hinein horchen... macht man sich ja noch verrückter!
Aber was bleibt einem anderes übrig? 🥴🤷🏽‍♀️


Ab wann hattet ihr Anzeichen?
Oder oder hattet ihr vielleicht gar keine und wart total überrascht ?


Liebe Grüße

1

Ich hatte bis zur achten Woche gar nichts an Anzeichen.Und dann auch nur zwei Wochen unterschwellige Übelkeit und dann bis zur 26 Woche auch wieder nichts. Und ich bekomme in wenigen Wochen Zwillinge. Keine Anzeichen zu haben heißt also nichts. Aber mein Gefühl hat mir schon beim Transfer gesagt das es jetzt klappt.

3

Wir wünschen uns Zwillinge 😅
Hatte auch zwei folis 😅

Blähbauch habe ich 😂 & alles voll mit Krampfadern auf den Brüsten.
Kommt wohl von den Hormonen.
Wann hattest du denn getestet ?

5

Ich habe zwei Blastos zurück bekommen. Da hat der Test schon bei transfer plus 4 etwas angezeigt.

weiteren Kommentar laden
2

Hi 😊 wir sind ja gleich weit. Habe auch nichts außer ein bisschen Blähbauch hatte ich aber letzten Monat auch. Echt blöd das Warten.

4

Dieses blöde warten 🥴😱

7

Iui+5 und die Warterei ist nervend😆 aber ich rate dir, teste nicht zu früh, ist schade ums Geld......
Ich werde bei IUI+12 afangen zu testen😊😊 was sagt dir dein eigenes Gefühl??? Ich habe null Gefühl gerade...bei der IUI im april ha e ich irgendwie gefühlt dass es nicht geklappt hat🤷🏼‍♀️

8

Das ist auch meine zweite.
In der ersten hatte es geklappt aber Ging auch schnell wieder.

Da stand ich auf der Arbeit, und wusste von dem einen auf den anderen Moment das ich schwanger bin. Das war IUI+11 abends und einen Tag danach hatte ich einen positiven Test. Und davor hätte ich niemals damit gerechnet.

Dieses Mal, bin ich noch etwas unschlüssig was ich davon halten soll.

Zwickt zwar hier und da, bin mir aber nicht sicher ob es von den Progesteron kommt...
Wobei das Progesteron ja eigentlich dazu da ist um die Schleimhaut gut aufgebaut bleibt....

9

Mir gehts gleich, bei der ersten iui im Dezember wusste ich dass es geklappt hat..... aber leider mit Abgang ... das mit dem zwicken habe ich fast den ganzen Tag...denke es kommt vom progesteron! Ich will mir noch nichts einreden! Wieviel iui's werden bei dir versucht und wann war deine erste???

weiteren Kommentar laden
11

Ich hatte nach der IUI kaum Anzeichen. Ab ES+12 hatte ich hin und wieder mal UL Ziehen. Aber das wars. Die ganzen Symptome kamen erst später.

Aber vorher war es echt wie wenn die Mens kommen würde. Nichts, was auf eine Schwangerschaft hätte hindeuten können, ausser meinem positiven Gefühl und der Testreihe🥰

Alles Liebe 🍀
Fantli mit 👶🏻12+6

12

Vielleicht hab ich ja das Glück 🍀