Heute eine wahnsinns Ausbeute bei der PU gehabt 😅🙈

Ihr lieben ich bin echt etwas perplex.
Heute morgen hatte ich die PU, ich wusste ja, dass ich viele folikel hatte, daher war ich guter Dinge und gespannt.
Vor Ort bekam ich keine info und musste am Mittag anrufen.
So jetzt kommts: Sie haben 39 Eizellen punktiert 🤩😯 die Dame aus dem Labor sagte, es seinen natürlich auch ein paar unreife dabei, aber mehr könnte sie morgen nach dem Ergebnis der Befruchtung sagen.
Selbst wenn nur die Hälfte richtig reif wären und sich davon nur die Hälfte befruchten lassen, könnte ich schon ne ganze Krippengruppe voll kriegen 😝
Mir ist klar, dass sich die Blastos auch erstmal festbeisen und bleiben müssen. Aber die Zahl 39 stimmt mich doch optimistisch, dass ich hoffentlich nicht nochmal stimulieren muss.

War nicht so angenehm...

Was habt ihr genommen gegen die Schmerzen nach der PU? Mein mann hat mir paracetamol besorgt.

Beste Grüße,
Morgensternchen

1

Huhu,

Wow!!!! 39 das ist ja der Hammer!!! Gratuliere!!
Ich hatte letztes Jahr 13, die alle reif waren, dachte schon das wäre viel😅
Ich hab damals nach der PU nur gekühlt... aber Paracetamol sind ja auch schon mal was. Ich meinte das man auch Ibuprofen nehmen kann.
Sagst mal morgen, wie viel befruchtet worden sind!
39... ich fass es nicht *immer noch den Kopf schüttel*

4

Vielen Dank 😅
Ja mich hat es auch vom Hocker gerissen.
Ich geb morgen gern ein Update!
Mit kühlen probier ich es mal.
Ich muss gleich einigermaßen fit sein, mein mann holt gerade unseren kleinen Sohn ab, der heut Vormittag bei Freunden war. Danach hat mein Mann ein paar wichtige Sachen im Homeoffice...
Hoffe das geht gut, mein UL zieht ganz schön 🙈

16

Hat es eigentlich eine der 13 Eizellen bei dir geschafft?

weitere Kommentare laden
2

Wow, was für eine unglaublich tolle Ausbeute! Wünsche dir eine tolle Befruchtungsparty heute😁✊✊🍀🍀🍀

5

Vielen Dank! Ja alle Beteiligten sollen es auf der Party mal ordentlich krachen lassen! 😁😁😁

3

Ist ja krasssss... Super! Ich hoffe die Befruchtungsparty wird ein voller Erfolg!! Womit und wie hoch hast du stimmuliert? Ist es bei so Vielen dann keine Überstimmu? Daumen sind gedrückt 🍀🍀🥰

6

Danke!
Ich hatte auch wegen der Überstimulation gefragt, aber da ich nicht so starke Nebenwirkungen hatte war es noch okay für die Ärzte. Ich sollte zwischendurch mit der Dosierung runter. Sie sagten allein von der folikelanzahl kann man nicht auf eine Überstimulation schließen, es käme vor allem darauf an wie es der Patientin geht.
Ich hatte halt leichten druckschmerz im Ul, neigte zu Kopfschmerzen und mir war immer wieder mal flau im Magen.

Stimuliert hab ich mit Gonal F und Pergoveris. Auslösen durfte ich nicht mit Ovitrelle, das hätte eine Überstimulation wohl befeuert. Das hab ich mit Decapeptyl gemacht.

7

Ach ja die Höhe der Dosis wolltest du wissen: zuerst gonal 100 und pergoveris 150, dann sollte ich runter auf gonal 75 und pergoveris 100

weitere Kommentare laden
9

Whow 39!! Ich hatte nur 4 damals lol


Viel viel trinken!!!

Alles Gute für euch!

10

Danke!!!
Ja das mach ich, ich hatte am WE meinen mann schonmal vorsorglich eiweisshakes holen geschickt.

12

Hat es denn mit einem der 4 geklappt?

weitere Kommentare laden
13

herzlichen Glückwunsch, das ist zwar eine tolle Ausbeute aber leider kann bei so vielen Eizellen die Qualität ziemlich mies sein.

Ich hoffe aber, dass es sich eine oder zwei bei dir gemütlich machen werden

viele Grüße
hopeandfaith

14

Ich denke morgen werden sie mir auch was zur Qualität sagen können. Es müssen ja keine 30 ne Top Qualität haben, aber so 6-10 werden bei der Anzahl bestimmt was taugen.

17

Ohje, soviel hab ich ja noch nie gehört#schock Ich fand 16 schon viel bei mir.

Ich drück die Dauemn, dass nichtnur Quantität sondern auch Qualität dabei ist#sex

19

Ja ein paar gute werden schon dabei sein!
Ich will ja keinen ganzen Kindergarten voll machen 😅
Hat es denn bei dir geklappt?

20

Jip es hat geklappt....heute 11+3 #winke

weiteren Kommentar laden
21

Na das ist mal eine Ausbeute! Ich lag immer bei vier bis fünf. Zwei davon kommen in ca. Vier Wochen zur Welt :) Ich hoffe für Dich das bei der hohen Anzahl die Qualität wenigstens bei einigen stimmt. Beide Daumen sind gedrückt!

24

Oh das wird ja in den nächsten Wochen spannend für dich werden!

Ja es werden schon ein paar gute dabei sein.

Hab mal gegoogelt, die %zahlen der EZ, die nicht so gut sind, sind höher, d.h. aber nicht, dass es nicht genügend gute gibt.
Also bei 8 EZ lassen sich vielleicht 5 befruchten, bei 20 vielleicht 7. So in etwa gab es Beispiele
Mal sehen was die morgen sagen.

30

Hatte bei unserer icsi 16 Eizellen und 12 haben sich befruchten lassen. Ja ich bin jetzt schwanger beim dritten Transfer habe aber auch nichts mehr auf Eis. Also viel bedeutet nicht immer gut. Wünsche dir ganz viel Glück aber die eine Eizelle die in deinem natürlichen Zyklus auch entstanden wäre ist meistens eine Goldmedaille.

Lg Mandy mit Eisprinzessin 25+0🎀

31

Hey hey 👋🏼 Ich bin schon gespannt was das Labor sagt! Du bist sicherlich auch total aufgeregt :-) Ich drücke Die so die Daumen, dass es richtig viele tolle Embryonen werden. Am besten, dass es für mehrere Geschwisterchen reicht - halt uns auf dem Laufenden 😊

32

Hi vielen Dank fürs Daumen drücken! Das tut echt gut 😊
Ab 12 Uhr kann ich dort anrufen. Also Count Down läuft 😂
Ich geb dann ein Update