GV vor Kryo

Hi
Ich hab heute in der Klinik angerufen weil ich ja am Freitag Abend eine ganz leichte schmierblutung hatte, das war nur wenig Und seit dem nichts mehr dennoch sagte die Ärztin ich soll führ alle Fälle mal morgen vorbei kommen damit wir schauen ob ales ok ist. Der kryotrasfer ist schon früh Freitag 22.05 festgelegt.
Heute ist die Medis Umstellung und in meinen Behandlungensplan steht das GV heute am 18.05 fördernd für die Einnistung wäre, das schreibt meine Klinik immer so hin, da es ein Blasto ist ( halt die 5 Tage vor Transfer) jetzt meine Frage:
Da ich ja morgen zum us Termin muss wäre es nicht besser den GV auf morgen zu verschieben?
Man liest was das Thema angeht so vl und jede Klinik schlägt was anderes anscheinend vor. Manche sagen sogar Tag vor dem Transfer ist es am besten.
Habt ihr da Erfahrungen oder ein Rat ?

Die Frage ist vielleicht etwas blöd aber tja hahaha

1

Wir durften das gar nicht. Lg

2

Ok, bei uns wird im Vollversuche zwischen Pu und TF abgeraten wegen der Infektion.
Bei Kryo von Blasto wirD in den behandgsplan immer das Datum mit eingetragen Wan der GV idealerweise stattfinden soll

3

Hallo! Ich würde an dem von der Klinik vorgeschlagenen Termin GB haben. Habe ich bei dem ersten Kryotransfer so gemacht und es hat sich zumindest was eingenistet (leider biochemische Schwangerschaft). Im Ejakulat sollen Stoffe enthalten sein, die die Einnistung fördern. Nach dem Transfer würde ich eine Zeit lang nichts machen. Lg

4

Meinte natürlich GV und nicht GB, da muss ich gleich an Boris Johnson denken. Lustig, aber abtörnend.
😅

6

Sorry, musste grad laut lachen!!

weiteren Kommentar laden
5

Hi, wir sollten immer 7-8 Tage vor TF GV haben.

Lg