Test bei Pu+10 TG+5

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich glaube so leicht kann ich mich freuen. Seit gestern reagieren meine Tests mit einer zweiten Linie. Bei mir fallen die Test mit dem 2. bzw 3. Urin immer stärker aus als mit MU. Das war bisher immer so.
Seit gestern tun mir die Brüste wahnsinnig weh, ich war so müde das ich nachmittags 2 Stunden geschlafen habe und nachdem ich Samstag immer wieder Stechen hatte bin ich abends aus heiterem Himmel in Tränen ausgebrochen.
Ich hoffe diesmal auf ein besseren Wert wenn am Samstag endlich der BT gemacht wird 🙈
Drücke allen die Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻

1

Guten Morgen liebe Malia,
dass sieht doch großartig aus. 👍🙃👍
Ich freue mich für dich und drücke am Samstag die Daumen. Du testest bis dahin bestimmt weiter, oder? 😉
Lass mal schauen ob die noch stärker werden.
Viele Grüße aus Berlin

2

Liebe Mascha,
Vielen lieben Dank. Ich drücke dir ganz fest die Daumen heute für den BT und das der Wert trotz allem super ausschaut.
Klar teste ich weiter 😅
Liebe Grüße auch aus Berlin

3

Hallo Malia,

das sieht doch super aus! Ich drück dir die Daumen!

Ich habe Freitag BT an PU plus 18. Meine Tests werden nicht schwächer seit ein paar Tagen, aber auch nicht stärker... ich bin noch skeptisch, weil ich schon einmal eine biochemische SS hatte...

LG
Kaffeefan

8

Fühl dich gedrückt. Bei mir war es letzte mal auch eine biochemische.
Bleiben wir optimistisch das es diesmal bei uns alle. Klappt 👍🏻👍🏻👍🏻

9

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

4
Thumbnail

Hallo😊 das schaut doch super aus💕 Glückwunsch.
Ich reihe mich mal vorsichtig ein. Von links nach rechts PU+10, PU+11,PU+12 (heute). Denke der ist positiv🧐🥰?
Bin noch etwas verhalten da ich beim vorletzten Mal (Frischversuch) auch positiv getestet habe, dann leider MA😢
Drücke uns alle Daumen dass es sich ordentlich fest beißt🍀🤗😘

7

Danke.
Na das sieht doch super aus, ich drücke Dir / und auf jeden Fall die Daumen 😊👍🏻

5

Das sieht klasse aus 😍😍😍 sind das alles Tests von heute ? Pu 10 Tf 5?

6

Nee die oberen beiden sind von gestern (Ersturin und 3.) und die beiden unteren von heute (ersturin und der stärkere wieder vom 3.) bei mir sind die etwas später immer stärker 😂