Wieviel Eisbärchen überleben ungefähr das auftauen

Wir haben 9 Eisbärchen die nach der Befruchtung sofort eingefroren wurden. Jetzt sollen 5 aufgetaut und 2 eingesetzt werden. Wie wahrscheinlich ist das 2 bis dahin überleben? Hat jemand Erfahrung?

1

Huhu, also wir hatten 2x2 Eizellen eingefroren und bei uns haben es alle geschafft. Aber ich glaube, das ist nicht immer so

4

Hast du dir dann 2 mal 2 einsetzen lassen? Vermute das unsere Qualität nicht so gut ist warum sollten sonst 5 aufgetaut werden?

24

Ja, genau. Habe jeweils 2 zurückgenommen

2

Huhu 🙋‍♀️

Wir hatten 1x 3 eingefroren und es hat keine geschafft. Unser Arzt sagte mal, dass es im Schnitt 1/3 nicht schafft. Wir hatten eben Pech, dass es alle waren 🥺

Viel Erfolg 🍀

5

Wie traurig das tut mir leid

3

Mein Arzt hat damals gesagt, dass die so gut wie immer das Auftauen überleben.

Hab hier aber auch viel anderes gelesen. Vielleicht kommt es darauf an, auf welche Weise eingefroren wird.

6

Gibt es verschiedene?

13

Ja, es gibt mehrere Verfahren. Bei dem neusten verfahren werden die embryonen vitrifiziert und es bilden sich viel weniger Eiskristalle beim einfrierprozess. Dadurch ist die aufwachraten viel viel höher.
Generell kann man sagen das tag3 embryonen und blastos deutlich häufiger aufwachen als vorkerne.

weiteren Kommentar laden
7

Wir hatten 1x2 Blastos, 1x2 Mehrzeller und 1x 1 Blasto eingefroren. Bis auf 1 Blasto sind alle aufgewacht. Lg und ganz viel Glück🍀🍀

9

Danke 🍀

8

Wir hatten drei Vorkerne und es sind alle aufgewacht. Unsere Klinik hat laut deren Aussage keine unterschiedliche Auftaurate von Vorkernen und Blastos.
Viel Erfolg 🍀

10

Wir hatten 2 Blastos- beide haben es gut überlebt. Schwanger wurde ich aber mit keiner davon

11

Hallo,

Wir haben 2x 2 aufgetaut, wurden als vorkerne eingefroren.
Alle 4 sind wach geworden und habe ich auch zurückbekommen.
Jedoch schwanger wurde ich bisher mit kyro nicht.

Lg

12

Wir hatten 3x welche gleich nach der Befruchtung einfrieren lassen, da haben 2 von drei das Auftauen überlebt und 2x eine Blasto jeweils, die haben auch beide das Auftauen überlebt. Bei den Blastos haben sie das social freezing gemacht ( hoffe das heißt so ).

14

An welchem Tag soll der Transfer sein - geht ihr auf blastos?

Bei mir mussten beide Male alle Vorkerne eingefroren werden und Transfer war dann in kryozyklus.
Das erste mal hatten wir nur 3 Vorkerne, davon ist eine als Blasto transferiert worden, die anderen sind stehen geblieben. Und beim zweiten Mal waren es 6 Vorkerne, wovon 2 an Tag 5 Morulas waren und eingesetzt wurden.

16

Ich denke.?. sie sollen aufgetaut werden und 5 Tage später ist der Transfer