Punktion: Check!

Komme gerade von der Punktion; alles hat bestens geklappt. Dieses Mal konnten 12 Eizellen entnommen werden. 5 mehr als letztes Mal. Ich bin optimistisch 🙃...

Morgen erfahre ich dann die Befruchtungsrate 🙏🏻🙃.

1

Sehr schön, gute Erholung🤗🤗🤗und tolle Befruchtungsparty🎊

4

Danke, wie lieb von dir ☺️💕👋🏻!

2

Das hört sich super an 😃 erhol dich gut. Ich wünsche dir gute Nachrichten für morgen 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Vielen, vielen Dank! Mein Mann macht uns gleich Pizza und dann heißt es entspannen und auf morgen hoffen 😉✌🏻.

3

Oh toll, super Ausbeute. Ich wünsch dir viel Glück 👍🍀

6

Danke, du Liebe 🙃💕! Wie gehts dir denn?

11

So ein bisl zwickt diesmal in der Unterregion. Hatte ich beim letzten Mal nicht. Und heute tut mir irgendwie die rechte Flanke weh, wie Nierenschmerzen. Weiß nicht was es ist 🤔. Unangenehm. Ansonsten tut das Progesteron seine Aufgabe 🥴

weitere Kommentare laden
7

Uiiiii ganz viel Glück!! Ich bin am Montag bei der Punktion 💞🍀

8

Danke! Wünsch dir für Montag auch schonmal alles Gute 😉💕

10

Danke.. Nächste Woche müssen wir dann zusammen stark sein bis zum BT. 💞🍀👍🏻

weitere Kommentare laden
9

Yeah, 12 ist mega!🎉 Ich drücke die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate 👍🍀👍🍀👍🍀

16

Danke, wie mega lieb von dir 💕🤭!

18

Hey das ist ja toll!
Da bleibt bestimmt genug fürs Eis übrig!
Ist ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man mehrere Chancen hat!

Viel Glück!

22

Vielen, vielen Dank! Ja darauf hoffen wir. Zwei liegen sogar noch auf Eis.. Nun heißt es: sit and wait 😍✌🏻!