Mit Ovitrelle 250 ausgelöst- bin am testen ..

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute Punktion 9 und Transfer 7. Hatte viel zu früh mit dem Testen angefangen. Vorgestern hatte ich mit Testamet getestet und es war nur ein Hauch von Linie zusehen wenn man ihn auseinander gebaut hat 😅 habe gestern wieder getestet Schnee weiß. Heute habe ich mit clearblue ( Frühtest 6 Tage ) getestet und es ist eine Linie zusehen. Ich habe Angst weil ich einen alten sst vom letzten Jahr gefunden habe und der war auch an Tr7 positiv aber 2 Tage später negativ....ich werde langsam bekloppt, nächsten Mittwoch muss ich zum Bluttest

1

Mit unterschiedlichen Tests ist es etwas heikel, nicht wirklich vergleichbar.

Bei Spritze+11 können auch noch Reste zu sehen sein.

Es hilft nur weiter testen (mit dem gleichen Test) und schauen, ob es mehr wird.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke werde ich so machen.

3

Ich schreibe das nicht gerne und vielleicht stimmt es bei dir auch nicht, aber gerade DEN Test (das ist dieser Ultrafrüh-test, ne?) finde ich furchtbar, weil der immer eine leichte Linie durchschimmern hat.
Ich sehe voll, was du meinst, aber das könnte auch der blöde Test sein. Ich hoffe für dich natürlich, dass es eigenes hcg ist und nicht (nur) der Test.

4

Ich teste mit dem jetzt erstmal weiter. Kenne das ja noch vom letzten Jahr da hatte ich den auch, erst positiv und zwei Tage später negativ🙈 Aber danke 🙂

5
Thumbnail

Ich habe mit dem Test schon mehrfach schneeweiß getestet. Benutze ihn wegen der schlechten Bewertungen hier aber auch nicht mehr .
Ich bin heute auch spritze +11 und meine one step zeigen schon seit Tagen kein positiv mehr... (siehe Bild)

weiteren Kommentar laden