TF+7 SB und SSt positiv

Thumbnail

Hallo zusammen. Bin total verwirrt
Bin TF 7 und hatte heute Mittag SB und hab dann einfach mal eine SST gemacht der dann so aussah.habt ihr Erfahrung damit. Bin völlig durcheinander

1

Das sieht doch schon mal gut aus, wenngleich der komisch durchgelaufen ist. Ich würde noch einen Test machen. Hattest du denn einen Tag3- oder Tag5-Transfer?
Ggf. würde ich das Progesteron erhöhen.

4

5 Tage Transfer. Kann ich denn ohne Rücksprache das Progesteron einfach erhöhen? Und bringt das denn was?

7

Na wie viel nimmst du denn momentan?

weiteren Kommentar laden
2

Ui das sieht gut aus!
Ich drück die Daumen!!!!

3

Ist das nicht zu früh für positiv?
Bin 4 Tage vor Mens.

5

Nein nicht zu Früh, wenn Du wärst ja dann schon bei ES+12 wenn ich das richtig rechne.
Ich würde auf jeden Fall noch einen Test/Testreihe machen.

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte 5 Tage nach Transfer ( pu+ 10 ) auch eine Schmierblutung. Ich sollte utrogest auf 4×2 erhöhen, ass 100 absetzen und den Progesteronwert bestimmen lassen🙋🏻‍♀️.
Ich war auch schwanger😊

11

Wie lang hattest du SB? Ich frag mal das kiwu ob ich erhöhen soll?
Danke für eure Unterstützung

19

Einmalig und dann in der 10ssw auch nochmal, da hatte ich die Schmierblutung aber 5 Tage lang. Zum Glück ist seitdem Ruhe 🙏. Ich hatte auch einen Tag nach Transfer frisches rotes Blut, das war auch nur einmalig 🤷🏻‍♀️.

Alles gute für dich 😘🍀🙏

weitere Kommentare laden