🥚2. Folli-TV🐣Drohender vorzeitiger Eisprung unter Synarela

War heute zum 2.Folli- TV im „langen Protokoll“ unseres 3. Versuchs.

Heute bei der Vertretung:
#Folli-TV: 7 grosse (~15-17mm) sind es sicher, alle nahezu gleich groß- eine Hand voll Kleinere. Alle aber links. Rechts sind es davon nur 2 und eine kleine

—Schleimhaut „Bilderbuch“ mässig.🙏

Leider kam nun der Anruf, dass mein Gefühl und der Ovu richtig lagen und das LH angestiegen ist auch das Östrogen ist hoch.

Montag keine Punktion.
Synarela erhöht. Montag Kontrolle.

Ging das bei jemandem gut?


Musste schon mal jemand einen KK-Versuch abbrechen? Wie läuft das, wenn das vor Punktion erfolgt, zählt der ja nicht.

Muss ich dann die Medis alle selbst zahlen?

1

Huhu Liebes,

warum am Montag keine PU? Ich denke, meine Kiwu-Klinik hätte das unter den Umständen gemacht.

Ich habe einen Versuch abgebrochen, weil ich nur 3 Follis hatte. Die KK hat alles übernommen, auch die Medikamente. Als Versuch zählt es nicht.

Bin zwar privat versichert, aber bei der GKV ist es genauso, soweit ich weiß.

Daumen sind weiter gedrückt ❤🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke liebe Luthien.💐
Ja hab ich auch gefragt - es besteht die Gefahr, dass sie am Montag nur noch leere Follikel punktieren 😟.

Das mit der KK hört sich ja wenigstens tröstlich an. 😏

6

Aber dann noch länger warten? Ist das sinnvoll?

Oder haben sie den Versuch schon drangegeben? Das täte mir sehr leid 🙁

2

warum machen sie die Punktion dann nicht früher? verstehe ich gar nicht. trotzdem viel Glück

4

Danke! Keine Ahnung 🙈 Wahrscheinlich springen sie unreif - aber da kenn ich mich zu wenig aus.

5

im langen Protokoll kommen vorzeitige Eisprünge kaum vor, wenn du jetzt mehr sprühst, hast du vielleicht Glück.

weiteren Kommentar laden
7

Hmm... bekommst du keine orgalutran?
Damit haben wir schon mal die pu um zwei Tage nach hinten verschoben, um mehr follis zu bekommen. Vorzeitig gesprungen ist dadurch nie was.

Ich kenne nun aber auch synarela nicht.

Aber ich finde es auch unsinnig, Montag nochmal zu kontrollieren, wenn es da zu spät sein könnte 🤔

Viel Glück, dass doch alles gut geht 🍀

8
Thumbnail

Danke Dir! Der Antagonist (Orgalutran) kann leider im Agonistenprotokoll (Synarela und CO) nicht wirken - eigentlich bei 99,9% ist die Downregulation sogar sicherer um den ES zu verhindern. NOCH scheint er nicht rum zu sein - aber die Logik hab ich auch nicht verstanden.

10

Liebe Cairlynn,

ich habe an dich gedacht, weil ich ja eine ähnliche Sorge hatte. Wie ist es bei dir ausgegangen. #herzlichLG lily

11

Lieb von Dir! Hattest du heute Punktion? 🍀✊ Sofern morgen im US noch was zu sehen ist wird punktiert. Aber aktuell steht es 85% für es kann gut gehen - und der Rest ist san. Schicksal.

12

Super. Siehste, 85 Prozent klingt gut. Ja, hatte heute Punktion und es sind 10 Eizellen. Mal sehen, wie reif sie sind, aber die Anzahl ist super.