Gedanken über Gedanken... 😔😔😔

Ich befinde mich gerade bei ES+11
Wobei, da es gerade nach 00:00 ist, wohl eher ES+12.

Es ist gerade unsere zweite IUI....
& mir kreiseln gerade, wie eventuell mehreren Mädels die Gedanken durch den Kopf...

Ich bin traurig, enttäuscht und langsam auch am Ende.

Alle im Bekanntenkreis sind momentan schwanger, die man ggf. Nur angucken muss, das die einen dicken Bauch bekommen.

Bedeutet nicht, das man es niemanden gönnt, aber dann kommt die Frage auch mal auf, „wann komme ich?“
Man fängt an sich von ihnen zu distanzieren, weil es einem einfach verzweifeln lässt, weil man sich nichts sehnlicher wünscht.


Man Zweifel auch an sich selbst und seinem Körper. Aber wem erzähle ich das. Einige Mädels hier, haben oder müssen es gerade auch durchleben.

Ich dachte mir damals kurz vor meiner ersten IUI, erstmal wieder nach der KIWU Pause wieder reinkommen und den Versuch so nebenbei starten.

& dann, an ES+12, wie ein Schalter... wusste ich das ich schwanger war. Da ich aber so ein Glückspilz bin „NICHT“ wusste ich es, das es schief geht.

Ich behaupte mal, da ich mittlerweile meinen Körper kenne, spürt man wenn etwas nicht in Ordnung ist. & so war es auch. ... naja, wie schon gesagt, geht/ging bestimmt einigen so...

Nun sitze ich hier,
Weiß es, und bin felsenfest überzeugt das es nicht beklappt habt. & hab zwei Gläser Wein getrunken..

ENTSCHULDIGT!

Bin ich zu blöd um schwanger zu werden?
Sagt mir bitte, lenkt ihr euch ab?
Wie schöpft ihr wieder Kraft?

Entschuldigt das Gequake , aber mit wem sonst sprechen? Ihr wisst doch wovon ich spreche?!


Ich mache morgen den gefühlten 100 Test, um meinen Ehemann den Test zeigen und drüber sprechen kann.

& dabei ist er immer so positiv!! Ich wünschte ich hätte mal diese Kraft immer so positiv zu denken... 😢😢😢😢


ENTSCHULDIGT!!!

1

Ich glaub du brauchst dich nicht entschuldigen.. ich verstehe was du meinst und weiss auch nicht wie und woher ich kraft holen soll .. weil ich auch langsam am verzweifeln bin .. ich hatte am Mittwoch meine 4. Insemination und der Arzt hat mir keine Hoffnung diesmal gegeben bei der 2.iui wurde ich schwanger aber leider ein Abgang..😔... ich habe bis jetzt immer Kraft von meinem Mann geholt eigentlich aber er ist auch am verzweifeln und eben bei der Insemination jetzt habe ich mir keine Hoffnung gegeben und ich werde jetzt Leben so wie es ist leider kann ich es auch nicht ändern und wir haben zu endlich beschlossen dass wir uns Zeit nehmen oder Zeit lassen bzw jetzt mal ein bisschen Pause zu machen weil wir ständig daran denken müssen wir reden nur noch darüber und es ist jetzt irgendwie zu viel und machen jetzt dann nach der vierten Insemination Pause.. vielleicht sammeln wir ja dann wirklich Kraft in der Zeit..

Lg hulii mit ⭐⭐ im ❤

3

Hallo, ich verstehe dich nur zu gut. Ich habe bereits 4 neg. IUIs zu verarbeiten gehabt und hab seit der 4. IUI erst mal eine Pause von 4 Zyklen gemacht und ich muss sagen hast hat mir gut getan und ich konnte neue Kraft und Hoffnung schöpfen. Ich werde im Juli 2020 in einen neuen Versuch starten.

Ich bin mir sicher die Pause wird euch gut tun. Ich wünsche euch auf dem Weg zum Wunder weiterhin viel Kraft und Glück🍀 damit der grösste 💙Wunsch in Erfüllung geht. Alles Liebe

5

Vielen Dank..
Normalerweise seit meinem ersten Abgang war ich immer diejenige die auf schwanger werden fixiert war dann wo ich schwanger wurde mit der zweiten Insemination bzw nach dem Abgang war mein Mann total fixiert drauf und er wollte eigentlich keine Pause machen jetzt wo der Arzt eben uns keine Hoffnung gegeben hat haben wir das eben gemeinsam beschlossen.. im Endeffekt denke ich dass es uns echt nicht schaden kann so wie du sagst auch wenn es nur ein Zyklus ist ständig Hormone und spritzen 🤦🏽‍♀️.. weiß auch nicht wie es enden soll normalerweise nach der Insemination achte ich immer darauf dass ich in der arbeit nicht schwer heb oder versuche ich halt zumindest aber jetzt habe ich das eben gelassen .. wenn es klappt dann klappts ..hoffentlich natürlich Hoffnung stirbt zuletzt..💭

Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück und drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch🍀

2

Hallo, du braucgst dich nicht entschuldigen. Fühl dich virtuell ganz fest von mir gedrückt😘. Ich kann deine Gedanke nur zu gut. Ich habe bereits 4 neg. IUI verarbeiten müssen. Ich habe bis Feb 2020 gleich jeden Zyklus genutzt. Dann gabe ich gemerkt, dass ich eine Pause brauchte, ursprünglich sollte die Pause nur einen Zyklus dauern, doch dann kam Corona... Somit kann ich Klinik bedingt erst in 07/20 weiter meinen Weg zum Wunder gehen. Erst war ich wütend, auf so eine lange Zwangspause, aber ich muss sagen, sie hat und tut mir gut um wieder neue Kraft und Hoffnung zu schöpfen.

Vielleicht würde dir und deinem Mann eine kleine Pause gut tun. Mir hilft es auch im Austausch zu erkennen, das man hier im Forum nicht allein ist. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, Mut und Hoffnung zum Kämpfen für eueren Grössten 💙Wunsch. Alles Liebe🍀🍀🍀

4

IuI sind ja ein bisschen wie Lotto spielen. Wenn es sonst nicht geklappt hat, könnte es, aber häufig klappt es so nicht. Wir hatten 1,5 Jahre "normal" dann 5 IuI und dann ICSI. Damit hat es gleich geklappt. Ich finde, es kommt einfach der Punkt, wo IuIs kein Sinn mehr machen. 3 bis 5 macht unser Klinik meist, abhängig von SG.

Mir ging auch nach jedem negativen IUI (und normalem Zyklus...) mies. Vielleicht macht es Sinn langsam über den nächsten Schritt nachzudenken?

Es ist nicht einfach, sich immer neu aufzubauen. Ich habe bis zur ICSI eigentlich schon halb aufgegeben und mich über Adoption informiert. Jeder geht damit anders um. Auf jeden Fall bist du nicht allein und dass es dir so geht ist leider auch normal. Fühl dich gedrückt.