🐦 Hibbelthread am Samstag 🐦

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute etwas Schönes zu berichten: auf unserem Balkon nisten Rotkehlchen 🐦💕 wir sehen das Nest nicht, weil der Kasten ganz dicht bewachsen ist, aber wir sehen die Eltern hineinfliegen und hören die Kleinen 🐣

Wie geht's euch? Was steht an?

Ich versuche, mir meine Zwangspause irgendwie schön zu reden 😅

Wollen heute neuen Boden im Flur verlegen, dafür müsste aber gleich noch die Lieferung ankommen, bisher haben wir nur die Hälfte bekommen 🙄

Wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke die Daumen, für alles, was ansteht 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

Sitze im wartebereich der kiwu Praxis und warte auf meinen Transfer. Bin ziemlich nervös, obwohl das ja unnötig ist. Versuche jetzt mich zu entspannen..... Einatmen.... Ausatmen... Und wieder von vorne... 😀
Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Entspannung.

Viel Erfolg Ella 🍀

Dann ganz viel Glück für den TF 🍀💕

Klar ist der eigentlich total unspektakulär, aber es ist trotzdem sehr aufregend!

weitere Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Liebe 🙋‍♀️

Mich hat der Koller erwischt 🥴 naja, dieses letzte Mal werde ich das schon bis Mittwoch zum BT überstehen. Mein Gefühl sagt wieder negativ... der Test wohl eher auch. Nun ja... mal sehen was ich heute mit Henry anstellen werde, um mich abzulenken. Das Wetter ist jedenfalls nicht das beste um eine große Runde mit dem Kiwa zu drehen.

Viel Spaß beim Boden legen 🤗 da ist Ablenkung garantiert 💪

Liebe Grüße
Jojo PU+10 TF+5 mit Henry 🍀

Guten Morgen liebe jojo,

ich sehe da schon etwas, die Linie kommt mir aber irgendwie nur halb vor 🤔

Bist auch noch früh dran, da ist noch alles drin 🍀💕🍀💕

also ich sehe was;-)

weiteren Kommentar laden

Oh wie schön 🥰
Bei uns nisten irgendwo ein paar Schwalben, die fliegen sogar ins Haus, wenn wir die Tür auflassen 😅

Was für einen Boden verlegt ihr denn?

Mein Tag hat super 🙄 gestartet. Ich habe gestern nen halben Teelöffel mit was glutenhaltigem gegessen und es hat sich direkt Gerächt 😩

Ansonsten ist meine mens eingetrudelt und ich bin schon wieder zt 2

Heute geht’s wie jeden Samstag ans Haus 🤷‍♀️
Aber es sind neue Handwerker da gewesen. Es geht also endlich mit größeren Schritten voran 😊

Muss man sich nicht immer alles was schief geht schön reden, damit es nicht mehr so schlimm ist? 😅

Viel Erfolg beim verlegen 😊🍀

Schwalben sind auch toll 😃freut mich, dass euer Heim Fortschritte macht. Gute Besserung!

Und dann können wir jetzt mal wieder zusammen wunderhibbeln 🙂🍀💕

Wir verlegen Teppichfliesen. Ist nicht der Flur in der Wohnung, sondern der vom Treppenhaus abgeht. Sollte etwas sein, dass man leicht ausbessern kann.

Danke

Ja, das ist natürlich praktisch 😁
Beim wunderhibbeln habe ich ja nun mit dem messen eine gute Beschäftigung 😁

weitere Kommentare laden

Guten Morgen meine liebe Luthien, mit dem Rotkehlchen Nachwuchs auf dem Balkon ist ja total süß. 😍🐦🐦

Bestimmt ein gutes Ohmen für Fruchtbarkeit im Haus! 😍🤣🍀🍀🍀

Deine Ungeduld verstehe ich sehr gut!! Geht mir auch so. Immer wartet man auf irgendwas. 😏🙄

Ich habe endlich meinen Zyklus wieder und werde am Zyklustag 13 mal meinen FA besuchen gehen. Vorsorge und er soll mal nach der SH schauen und vielleicht nach den Eierstöcken, manchmal wirkt ja Clomifen nach????

Für Dein Fußboden drücke ich Dir die Daumen, dass die Lieferung anrollt.

LG

Guten Morgen liebe Lilo,

gut, dass du wieder einen Zyklus hast.. Hoffentlich hat der FA dann auch gute Nachrichten für dich.

Vielleicht können wir zusammen wunderhibbeln 🙂💕🍀💕🍀

Ich habe auch in etwa 2 Wochen Vorsorge beim FA, vielleicht sind die Zysten dann schon weg.

Ich drücke dir die Daumen ganz dolle, dass die blöden Zysten weg sind!!

Ich werde auch ohne Stimulation einen ES haben, war immer so.
Sonst starten wir mit Ovaleap und Ovitrelle auslösen im nächsten Zyklus.

Du weißt doch Never give up!!

weiteren Kommentar laden

Schönes Wochenende wünsche ich dir! Ich habe inzwischen viel gelesen, dass Frischtransfere wegen der körperlich belastenden Stimu gar nicht so erfolgreich sind wie Kryos. Also sehe die Zwangspause als Gewinn.

Danke liebe Lily, dir auch ☀

Ja, es gibt ein paar Studien dazu. Manche Praxen machen wohl gar keine Frischversuche mehr.

Laut IVF-Register sind die Chancen bei Kryo aber immer noch ein wenig schlechter als Frischversuche.

Guten Morgen :)

Ich bin aufgeregt 🙈 um 11 Uhr hole ich mein Bärchen ab.... Tatsache bin ich aber im Moment noch gespannter wie sich die drei entwickelt haben und was übrig geblieben ist. Da wir keine zwischenneldung bekommen haben, ist das super aufregend 😁

Der Rest des Tages wird dann entspannt, wir haben Hochzeitstag und möchten uns zusammen einen angenehmen Tag machen, wenn es uns nicht doch wieder auf die Baustelle zieht 😅

Habt ein schönes Wochenende:)

Oh das ist spannend!! Drücke dir ganz fest die Daumen! Wenn es mehr als eine Blasto ist, dann wird eingefroren oder mehr transferiert?
Und einen schönen Hochzeitstag wünsche ich euch!

Dann sind für den TF die Daumen ganz fest gedrückt, liebe sammy 🍀💕 am Hochzeitstag kann das ja nur gut gehen 😃 macht es euch schön 🙂

weiteren Kommentar laden

Hey Liebes,

Oh ein Rotkehlchen Nest ist aber toll!! Unsere Katze hat letztens erst ein Rotkehlchen mit nach Hause gebracht. 😕 Leider konnten wir das nicht mehr retten. Dir Aufregung war zu gross und der kleine Vogel hatte dann einen Herzkasper.

Ich wollte dir eigentlich nur schreiben weil ich doch letztes Jahr auch eine Zwangspause hatte. 😁 Erst hatte ich zuviele Follikel und dann zwei wunderschöne Zysten die mir so manches Frustbier eingebracht haben. In dem Zyklus danach war ich einfsch nur unmotiviert und hatte ne scheiss egal Einstellung. 🤗 Hat geholfen wie du weisst 😉😉

Also Kopf Hoch! Manchmal braucht der Körper einfach eine Pause um sich ideal auf das nächste Wunder vorzubereiten!

Lg Loui ⭐ und 👻 💙

Huhu liebe Loui,

schön von dir zu hören 😊 geht's euch gut? Es kann ja nicht mehr allzu lange bis zum ET sein. Hoffe, es ist nicht zu beschwerlich und ihr bekommt den Rest noch gut um 🍀💕

Das macht mir Mut, ich habe ja auch 2 "wunderschöne" Zysten. Vielleicht soll es danach klappen.

Genauso musst du es sehen! 😆😆

Ja uns geht's gut 🤗 langsam wird alles etwas beschwerlicher aber das ist vollkommen in Ordnung 😅.

Das ist wirklich schön zu beobachtenmit den Vögelchen. In unserem Nistkasten sind Kohlmeisen, die auch völlig unerschrocken sind und sich von uns dort nicht stören lassen, obwohl wir oft in der Nähe sitzen. Gestern hab ich aber keinen Flugbetrieb mehr beobachten können... kann sein dass die flügge sind, nach dem zuletztsehr lauten Piepen könnte das auch sein.

Ich warte heute sehr nervös auf den Anruf der Biologin, wie die Befruchtung gelaufen ist... mit 13 EZ von 16 Follikeln war ich sehr zufrieden. Aber so gut wird es vermutlich nicht weitergehen leider.

Ansonsten weiß ich noch gar nicht so, was wir heute den Tag über tun werden.

Meisen sind auch süß 😍

Hast du schon etwas gehört? Ich drücke dir ganz fest die Daumen für gute Nachrichten 💕🍀

Vielen Dank :-)
Es konnten 6 EZ befruchtet werden, 4 gehen in verlängerte Kultur u 2 wurden schon als PN eingefroren.
Damit komm ich zurecht, hab grade eine etwas indifferente Stimmung. Hätte besser sein können, aber das war wie gesagt nicht zu erwarten, hätte aber auch deutlich schlechter laufen können... Mi ist jetzt TF angedacht, es existiert aber auch schon sicherheitshalber ein Ausweichtermin Mo, den wir hoffentlich nicht brauchen.

weitere Kommentare laden

Guten Morgen,

ein Vogelnest würde ich auch erstmal als sehr gutes Omen sehen :) Ich kann mir vorstellen, wie nervig es ist, immer wieder neue Energie zu finden, weiter geduldig zu sein und zu warten...

Ich bin heute ES+0, habe gestern vormittag den ES mit Brevactid ausgelöst und fange also morgen wieder offiziell mit Hibbeln an...

Ich fahre nun mal zur Post und zum Pflanzencenter, noch etwas grün für ide Wohnung organisieren :)

Oh, dann wird es jetzt spannend 🙂 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕