TF+6

Thumbnail

Hab heute nochmals getestet,der obere Test ist mit mu der untere mit zweiten Urin. Könnt ihr was erahnen?

1

Hmm 🤔 ich seh da leider nix, sorry. Aber vielleicht ist es ja „in echt“ besser zu sehen.

Viel Glück 🍀 weiterhin,
Laura

2

Ich sehe da leider auch nichts :( was hast du denn bekommen ? Blastos? Liebe Grüße

3

Ja habe zwei blastos bekommen

5

Ich würde abwarten und auf den Bluttest warten. Manchmal braucht HCG auch eine Weile bis es im Urin sichtbar ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🥰

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann es auf dem Foto auch nicht erkennen.. Ich erinnere mich das ich mal bei TF 6 einen Hauch hatte, der so zart war, dass er kaum zu fotografieren ging. 🤔Daumen sind gedrückt!!

7

Das ganze wird schwieriger wenn man auf karierten Papier fotografiert. Da sind zuviele Striche die einen irritieren 🧐😲. Vielleicht das nächste Mal auf einem hellem Untergrund ohne jegliche Linien.
Ich bin mir aber nicht sicher ob da was ganz hauchhzartes zu sehen ist 🤔

10

Ich dachte grad auch: zu viele Linien :D

12

Ja das ist eher ungünstig.... Weißes Papier und Licht drauf ist am besten. Am besten Tageslicht.... Was macht man nicht alles 🙈

8

Ich sehe auch nichts!

9

Ich seh da leider (noch) nichts. Bist Du ES+11? Das ist aber auch sehr früh.

11
Thumbnail

Ehrlich gesagt sehe ich auch nichts. Finde es aber auch noch arg früh bei PU+11.
Warte noch ein bisschen und bleib ruhig :)

13

Hey, wir koennen gemeinsam mitfiebern. Ich bin auch bei TR+6,mir wuerde allerdings eine Morula am Tag 5transferiert. Heute in der frueh auch so ein Test gemacht und ganz weiss, also, nur ein strich. Mein Zentrum macht am PU+11 und PU+14 ein Bluttest und heute ergab 6,4 HCG, ich hoffe hoffe dass es steigt. Dann waere meine erste Positiver Test nach vieles Leiden und Entaeuschung... Ich drueck dir die Daumen! 🍀

14

Danke,ich habe erst am 03.06 den Bluttest

15

Hallo bin auch Transfer +6 habe eine Blasto zurück bekommen, ssw test 10 miu leider negativ. LG ❤️