Update Punktion

Hallo, gerade kam die Info das von den 8 EZ sich nur eine, nur eine hat befruchten lassen ;0(
Ganz schön ernüchternd. Ich könnte heulen, da irgendwie immer Steine in den Weg gelegt werden und ich auch so langsam mich frage: warum machen wir uns den Stress überhaupt.
Sorry, ich weiß ja wofür, aber der Frust spricht gerade aus mir

1

Lass den Frust raus, tobe, weine, heule, sein wuten, schlag aufs Kissen, alles legitim und verständlich. Man macht und tut und dann kommt der Schlag ins Gesicht.

Ich drück Dich!#liebdrueck aber glaube bitte trotzdem an deinen kleinen Embryo#ei

4

Vielen Dank, ja eigentlich sollten ja alle eingefroren werden da ich direkt mit der nächsten Stimulation beginnen soll, damit die Kasse noch den 3. Versuch teilweise bezahlt. Hab in ca 2 Wochen Geburtstag, aber so lohnt es sich fast nicht mit dem einfrieren...

2

Fühl dich gedrückt. Bei meiner Punktion Freitag waren bei 6 Follis nur 2 Eizellen dabei und nur 1 Eizelle ließ sich befruchten. Ich kann dich zu gut verstehen. Als das Ergebnis kam war ich geschockt. Die ganzen Spritzen und dann nur eine so geringe Ausbeute :(
Gestern ist aber ein 9 Zeller eingezogen bei PU+3.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.
Du weißt ja, man braucht letztendlich nur 1 Eizelle. (Ich hasse diesen Satz mittlerweile selbst, aber er ist dennoch wahr :) )

Liebe Grüße
Regenbogen2020 mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+4/TF+1)

5

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen..ja, die Sprüche sind alle wahr und man kann sie nicht mehr halten...genauso wie: sehr gut aufgebaute Schleimhaut usw...aber so ist die Wahrheit

3

Tut mir echt leid... glaub an dein Kämpferchen... ich hatte wohl eine Nullbefruchtung...

6

Ih nein, das ist noch viel schlimmer..ich höre nun auf mit jammern

7

Tut mir sehr leid, das ist ja echt Mist 😕
Hattet ihr eine ICSI oder IVF?

Alle Hoffnung liegt jetzt weiter auf der einen kleinen Zelle 🍀🍀🍀

Alles Liebe 💓
Laura

8

Wir hatten eine IVF

9

Das ist natürlich schade, AAAAABER es gibt eine starke EZ! Das ist doch schon mal was, gib die Hoffnung nicht auf!

13

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;0)

10

Irgendwie ist für Einige von uns nicht der beste Tag. Ich denke aber auch das wir unseren Kleinen eine echt Chance geben sollten. Ich habe heute von 3 befruchteten erfahren.. Bin gespannt.. Ich drücke deinem Kämpfer die Daumen.. Ich bin mir sicher, dass es diesmal für einige von uns auch Der Zyklus wird. 🍀❤️

14

Klar, und wenn es diesmal nicht klappt, dann beim nächsten. Immer schon optimistisch bleiben;0)
Drück dir auch die Daumen

11

Oh man, was ist denn in den letzen 2 Tagen nur los... lese mehrmals von Nullbefruchtungen oder null Punktionen. Das ist echt ermürbend.
Ihr habt 1, an diese musst du ganz fest glauben. Ich hoffe sie entwickelt sich gut und du brauchst keinen weiteren Versuch mehr. Auch wenn es blöd ist, im natürlichen Zyklus hat man auch nur eine. Eure ist sogar schon befruchtet, jetzt muss sie sich nur noch einnisten.

15

Wir werden diese wohl einfrieren, da ich direkt mit der nächsten und letzten bezahlten Stimulation von der Krankenkasse starte...were in knapp 2 Wochen 40 und das nehmen wir noch mit ;0)

12

Das tut mir sehr leid 😔 Aber DIE eine kann reichen. Vieeeel Erfolg🤗🤗🤗