Transfer schlüpfende blastozyste

Hallo zusammen,

hatte am Mittwoch letzte Woche den Transfer einer Schlüpfenden blastozyste. Ab und an merke ich ein stechen aber das liegt wahrscheinlich eher am untrogest. Wann kann ich testen? Den Bluttest habe ich erst nächste Woche Mittwoch -.- ich bin so neugierig und hubbelig 😅.
Ich hab Angst das es nicht geklappt hat obwohl alles so gut aussah :-( die Enttäuschung wäre schon riesig

1

Wenn es geklappt hat, dann ist ein 10er Frühtest heute oder morgen ziemlich wahrscheinlich schon positiv.

Viel Glück 🍀

Laura

2

Du bist heut PU11 also könnte aber morgen bei nem 10er was zu sehen sein. Viel Erfolg:)

3

Habe morgen vor zwei Wochen eine „bald schlüpfende blastozyste“ bekommen und habe an Pu+10 leicht positiv getestet. Gepikst hat es bei mir auch immer wieder... ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Hast du mit morgenurin getestet ?.... ich könnte mir morgen frühestens nach der Arbeit einen Test besorgen. Oder soll ich dann lieber am nächsten morgen testen statt am Nachmittag ? -.- ich bin völlig außer mir haha 🤣

5

Hatte erst einen innovita gemacht, das war aber nur so halber Morgenurin 😂 ich glaube ich war gegen 06:00 auf Toilette und dann um 10:00 - da ich dem innovita nicht vertraut habe, bin ich nach der physio dann zu Rossmann und habe einen „richtigen“ gekauft 😂 das war dann so gegen 11:30 - also absolut kein Morgenurin und auch nicht wirklich lange anhalten 😊

6

Ich hatte pu+12 morgen nur Schatten aber Abends mit der rosa Presense von dm eine zweite Linie. Hell, aber klar. Morgen wärst du auch +12, könnte also schon anzeigen :)

7

Hallo ,

meine beiden Kindern waren je eine schlüpfende Blasto.

Bei der einen Schwangerschaft hab ich an TF 3 positiv testen dürfen und bei der anderen Schwangerschaft an TF4.

Hast du schon getestet. Test sollte schon deutlich anzeigen wenn der Transfer letzten Woche Mittwoch schon war 🍀🍀🍀🍀

9
Thumbnail

Positiv!! Ich kann es nicht fassen 😭😭😭😭😭😭😭😭

8

Hallo :-)

hatte auch Transfer einer schlüpfenden Blasto. An TF+4 war ein Hauch von einem Strich mit Abendurin. TF5+6 schon stärker und an TF+7 mit Clearblue eindeutig positiv. Sollte also schon was zu sehen sein.

Viel Glück #klee