HCG steigt wieder?

Hallo ihr Lieben

Hatte am Montag schon mal geschrieben, dass mein HCG nicht ok ist.

Di. 19.5. HCG bei 33
Mi. 37
Do. 39
Fr. 37
Mo. 65
Mi. Heute bei 164

Ich bin ganz durch den Wind. Ich habe mich eigentlich damit abgefunden, dass es ein früher Abgang ist. Aber warum steigt er? Habe Angst wieder zur AS zu müssen. Hatte im Februar schon 2.

1

Warst du bei verschiedenen Ärzten für den Bluttest? Dann kann man das schwer sagen....manchmal war es auch zu Beginn eine Zwillingsschwangerschaft und eines ist abgegangen.......ich weiss jetzt aber ni ht genau wie weit du bist.

4

Ich bestimme den HCG an der Arbeit. Ich bin heute ES+20

2

Wie weit bist Du denn?

5

ES+20

3

Hey,

Das tut mir leid 🍀
Wie weit bist Du denn heute?

Auch bei gestörten SS kann das hCG leider noch steigen, weil sich die Zellen trotzdem weiter vermehren können.

VG,
Laura