Interpretation von Blutwerten

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Meine Schwägerin versucht schon seit 2 Jahren erneut Mutter zu werden.
Auf meine Bitte hin hah sie sich ihre Blutwerte prüfen lassen und würde die nächsten Tage mit den Werten zur KiWu fahren.
Könntet ihr uns im Vorfeld behilf sein diese Werte zu verstehen.
Wir als Laie sehen nur, dass die Schilddrüsen Werte nicht in Ordnung zu sein scheinen.

Ich danke euch sehr
Liebe Grüße
Inci35

1

An welchem ZT wurde das Blut denn abgenommen?

VG,
Laura

2

Es war der zweite Zyklustag

LG

3

Der TSH ist für Kiwu etwas hoch und sollte um 1 liegen. Das wird aber nicht der Grund sein, warum deine Schwägerin nicht mehr schwanger wird.
Alle anderen Werte liegen gut in der Norm.

Ich denke, in der kiwu Klinik ist sie gut aufgehoben.
Alles Gute für sie 🍀

LG,
Laura

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hier mal aus der Leitlinie für Frauenärzte.
Das mit „alle mit Kiwu brauchen ein TSH um 1“ ist überholt und veraltet - und wenn bezieht es sich nur auf Frauen mit Hashimoto etc, und selbst da gibt es Abweichungen „Wohlfühlwerte“.

Aber bei dem TSh sollte man mal die Antikörper bestimmen. Ansonsten sind sie aber euthyreot ohne Hinweis auf Erkrankung.

11

Ich danke dir.
Gebe ich ihr so weiter

Liebe Grüße