SST positiv obwohl keine eileiter

Hallo ihr lieben ich bin grad etwas schockiert.
Ich warte eigentlich auf meine Periode weil ich endlich mit dem Kyro anfangen möchte. Nun ja ich bin seit 3 Tagen rüber, 2 SST sind positiv. Ich habe keine Eileiter mehr das funktioniert ja nicht ich bin grad etwas verwirrt ..

1

Hey,

oh, das ist ja seltsam. 🧐
Was sind das für Tests und sind sie nur hauchig oder knallig positiv?
Ich will Dir keine Angst machen, aber es gibt Krankheiten die auch den hCG Spiegel im Blut steigen lassen können.

LG,
Laura

9

Hab unten ein Foto gepostet.
Also die Kiwu hat mit mir alles mögliche gemacht ich hab keine Probleme. Nehme auch momentan keine medis erst wenn die Periode da wäre

2

Sind die Eileiter ganz entfernt oder nur teilweise? Eine geringe Chance besteht dann durchaus - allerdings kann es genauso zu einer ektopen Schwangerschaft kommen.
Aber nichts ist unmöglich - und die Natur hat - um Jurassic Park zu zitieren "die Natur findet ihren Weg" - ich drück Dir also die Daumen #klee

3

Eigentlich geht das anatomisch nicht.
Wie stark sind denn die Tests?
Wie ist die Entfernung durchgeführt worden?

4

Das würde mich auch mal interessieren. Vor allem hat sie Hcg gespritzt?

7
Thumbnail

Wie meinst du das mit Entfernung

weitere Kommentare laden
5

Oh wow, das wäre ja ein Wunder! Berichte bitte weiter! Ich selbst habe durchgetrennte Eileiter und daher vollständig auf künstliche Befruchtungen angewiesen.
Ich drücke die Daumen 🙏🏼✊🏼

6

Eileter beide komplett weg oder nur Teile? Dann kann sich unter Umständen wieder etwas zusammenschließen, was getrennt war.

Bei kompletter Eileiter Entfernung kann keine Schwangerschaft entstehen, weil wie soll Sperma und Eizelle zusammentreffen.

8

Also so viel ich weiß sind sie komplett weg

12

Also das ist technisch unmöglich schwanger zu werden. Ich bin auch sterilisiert. Es wurden jeweils ein Stück rausgenommen. Aber diese Story interessiert glaub ich jeden hier. Spannend 🤩
Aber unbedingt abklären lassen.

weitere Kommentare laden