Ganz, ganz viele Viren für euch alle!!!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Bisher war ich hier im Forum nur stille Mitleserin und nun möchte ich euch gerne meine Geschichte erzählen.
Ich bin inzwischen 41-jährig und low Responder mit einem AMH von 0.34 (Juni 2019).

Innerhalb von 15 Monate haben wir 7 ICSI’s durchgeführt.

1. ICSI: Stimuliert mit Merional und Gonal-f, 4 Follikel wurden punktiert, 2 Eizellen, beide befruchtet und an Tag 3 als 8-Zeller transferiert. Schwanger, aber MA in der 9. ssw.
2. ICSI: Stimuliert mit Clomifen und Merional, Abbruch, da nur 1 Follikel
3. ICSI: Stimuliert mit Merional, keine Punktion da Follikel vorab gesprungen
4. ICSI: Stimuliert mit Letrozol und Gonal-f, 3 Follikel, 1 Eizelle befruchtet, kein Transfer, da die Klinik an Tag 5 den Transfer machen wollte (wegen Wochenende), die Eizelle hat sich nicht weiterentwickelt
5. ICSI: Stimuliert mit Letrozol und Gonal-f, 3 Follikel, 2 Eizellen, beide befruchtet und an Tag 3 als 6- und 8-Zeller transferiert, keine Einnistung
6. ISCI: Stimuliert mit Letrozol und Gonal-f, 2 Follikel, 2 Eizellen, beide befruchtet und an Tag 2 4-Zeller transferiert, Assisted Hatching wurde noch gemacht, weil ich darauf bestand. Einnistung, aber leider Abgang in der 6. ssw, HCG an PU+14: 54, PU+18: 133, PU+22: HCG 301


Wir haben uns vorgenommen eine letzte ISCI zu machen, da ich schon 41 bin und wir Selbstzahler sind und in der Schweiz nicht gerade günstig.
Ich wollte unbedingt mit Pergoveris stimulieren, da ich hier im Forum viele Erfolgsgeschichten damit gelesen habe. Die Klinik war etwas skeptisch, es sei nur teuer und hätte den gleichen Wirkstoff wie Gonal-f. Ich wollte es aber unbedingt und habe es auch erhalten.

Also, 7. und letzte ISCI: Stimuliert mit Letrozol und Pergoveris (150 Einheiten), An ZT 9 waren nur 3 Follikel zu sehen, ich war total am Boden zerstört, da es wieder so wenige waren, habe doch auf ein bisschen mehr gehofft.
Alle 3 Follikel wurden punktiert, 2 davon waren reif und liessen sich befruchten und an Tag 3 als 5- und 8-Zeller transferiert, auch hier wollte ich Assisted Hatching.
An PU+10 konnte ich schon mit einem 10er positiv testen, CB-digital hat einen Tag später schon 1-2 Wochen angezeigt. HCG an PU+14 war 195, danach nicht mehr gemessen.
Den ersten US hatte ich bei 6+3 und man sah schon das Embryo mit Herzschlag.
Nächster Ultraschal war an 7+2, Embryo war zeitgerecht entwickelt mit einer Grösse von 10.4 mm. Heute bin ich bei 11+2 und bis jetzt keine Anzeichen wie Übelkeit.

Hier im Forum habe ich von euch viele Tipps mitgenommen und von euren Erfahrungen profitiert, sei es Assisted Hätching, Frauenmanteltee, ASS 100, Bryo oder eben Pergoveris.
Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken und wünsche euch von Herzen, dass es bei auch klappt.

Hier noch ein Bildchen von 9+2.

Liebe Grüsse
Taya

1

Das ist ja so toll 😍
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳

Was für einen langen und steinigen Weg ihr hattet, Wahnsinn. Toll, dass ihr nicht aufgegeben habt und jetzt endlich belohnt werdet. Freue mich sehr für euch.

Und das Bild ist ja super schön ❤

Alles alles Gute für die restliche Schwangerschaft 🍀

4

Dankeschön ☺️

2

Oh wie toll, da gratuliere ich von Herzen !! 🎊🍾🎉👍🏻
Sehr schönes Bild ! 😍
Vielleicht sieht man sich im Schwangerschaftsforum ( oder dem mit bes. Vorgeschichte) 😉
Bin heute 12+6, hatte in meinen letzten Termin auch bei 11+0. In der 1. ES hatte ich eine MA in der 11. Woche, daher sind wir noch verhalten optimistisch ...
Alles Gute 🍀👍🏻

6

Viele lieben Dank☺️
Die Angst ist immer noch da und ich füll mich so unschwanger. Mein Mann hat mir einen Angel sound gekauft und seit letzter Woche höre ich den Herzschlag. Das beruhigt etwas.
Nächste Woche wird noch das Ersttrimesterscreening gemacht und Pränatest.

Dir wünsche ich auch eine tolle Schwangerschaft 🍀🍀

3

Gratulation - endlich seid ihr „quasi“ am Ziel! Alles Gute 💝

8

Dankeschön☺️
Wir hoffen, dass alles weiterhin gut läuft.

5

Alles, alles Gute! ☺️ Danke für die Tipps und Viren!

9

Vielen lieben Dank☺️

7

Wow! Herzliche Gratulation, nach 7 ICSIs noch so ein Wunder zu erleben! Einfach unglaublich toll! In welcher Klinik in der schweiz bist du denn?

10

Du hast hier definitiv eine Geschichte mit einem wunderbaren Happy End geschrieben und vielen Frau Mut gemacht weiter durchzuhalten. Danke! Herzlichen Glückwunsch.. Wunderbar 🥰❤️🍀

11

Oh sehr schön!Ich selbst habe fünf icsis gebraucht, und auch innerhalb von einem Jahr durchgeführt. Aber sieben ist ja viel... Du hast es mehr als verdient!!Mir hat auch pergoveris und Ass100 geholfen. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.


Monisal 35Ssw mit Zwillingen im Bauch 💙❤️

12

Wooow, Zwillinge- wie wunderbar!🥰 ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft, geht ja nicht mehr lange☺️

13

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
Mit ⭐⭐ und "Cookie"(PU+6/TF+3)

14

Herzlichen Glückwunsch 💐 und Hut ab, was du alles durchgemacht hast. Du hast es verdient🥰 schöne Schwangerschaft und alles Gute wünsche ich dir🥰😘