Blastotransfer +5 negativ, gibt es noch Hoffnung?

Hallo,
Ich brauche mal euren Rat.

Ich befinde mich gerade im Kryozyklus.
Letzte Woche Mittwoch war ich beim Ultraschall. Da hieß es Schleimhaut ist bei 9mm, alles gut. Sollte dann noch zum blutabnehmen. Transfer wurde für Montag festgelegt.
Am Nachmittag bekam ich dann den Anruf, das mein Eisprung laut blutwerten wohl schon gewesen ist und der Transfer auf Samstag vorgezogen wird.
Gesagt getan.
Also war ich Samstag zum Transfer und habe eine schöne Blastozyste wiederbekommen.
Jetzt bin ich heute Transfer +5 und der Test ist blütenweis.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch zu früh ist und er noch positiv wird?

Es war unser einziges Eisbärchen von drei Blastozyste im März. Die anderen 2 wurden nach der Polkörperdiagnostik leider verworfen.

Lg Mini

1

Lass den Kopf noch nicht hängen!!! Hier liest man ja wirklich unterschiedliche Sachen. Manche testen erst an TF7-9 positiv. Du solltest die medis weiter nehmen und zu einem späteren Zeitpunkt. Vielleicht am Sonntag/ Montag? Testen.

Liebe Grüße
Tulpe 🌷TF 6 PU 11

4

Danke für deine Antwort.
Das hat mir gestern echt Mut gemacht.

2

Eigentlich ist es zu früh für positiv. Ab TF 6 könnte es besser aussehen. Aber da mußt halt einfach bisl geduldig sein. Mach doch einfach morgen und übermorgen nochmal einen.
Wenn man bedenkt das normal Schwangere auch erst testen wenn sie die Periode nicht bekommen sollte man sich dann nicht sooooo verrückt machen.
In der Kinderwunschbehandlung aber total normal so früh zu testen. Die Abläufe bekommt man ja quasi schrittweise mit 😉🍀

5

Danke für deine Antwort.
Ja + 5 ist wirklich früh. Aber man sieht hier oft tests die da schon positiv sind.
Aber ich werde weiter testen und positiv denken.

7

Sehr gut 👍🍀

3

ich hatte an TF+5 leichte Blutungen und hab mir auch gedacht, dass es das war, hab ein Test gekauft und negativ🙈
Da es ein 2er pack war hatte ich dann am nächsten Tag nochmal einen gemacht (hatte wenig Hoffnung) und siehe da positiv! bin mittlerweile in der SSW 20!
Lass den Kopf noch nich hängen und warte noch ein bisschen ab... wünsch dir alles gute

6

Danke für deine Antwort.
Sie stimmt mich echt positiv.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.