Hey ihr lieben 🤗😘😘 was sagt ihr dazu??

Bin heute PU+10 und TF+5 habe letzte Woche eine expandierte blastozyste zurück bekommen und Dienstag hatte ich morgens kurz starkes Unterleibschmerzen und meine Vagina hat unten auch weh getan

Das wars dann auch. Und heute merke ich es an meinem untern Rücken er tut weh also ziehen. Spürt sich irgendwie so an wie das die Periode kommt aber ich habe ja noch Zeit mit der Periode

Was meint ihr soll mit den UL Schmerzen und unteren Rücken Hoffnung aufgeben 😔😔

Ich hab keine Ahnung mehr nehmen auch Progesteron kann auch von dem kommen ich weiß

Wie war es denn bei euch???

Lg 🌷🌷🌷🍀🍀🍀

1

Ich hatte dieselben Symptome sowohl bei meinen 3 negativen Inseminationen als auch bei meiner positiven ICSI, das kommt vom Progestan. Du wirst wohl testen müssen 😁

Liebe Grüße Lizzy mit 🐻 14+0

2

Sind die Symptome gleich bei einer Schwangerschaft wie bei ner Periode??? Ich habe irgendwie Angst zu testen 😔😔

3

Ja due sind va mit progesteron komplett gleich. In meiner ersten ss dachte ich die ganze Zeit meine mens kommt. Dabei war ich schwanger :)

weitere Kommentare laden
10

Hallo, bin heute tf+8, darf seit tf+5 positiv testen und hab auch das ziehen im unteren Rücken, überhalb vom Po.
Hab auch des öfteren einen sehr bitteren geschmack im mund. Hatte ich bei der ersten kryo auch, dass war eig mein erstes Anzeichen. Wann testest du?

12

Hallo wunder1234 hast du auch eine blasto bekommen ??? Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht wann ich testen soll hab irgendwie Angst zu testen 😔😔

Hast du gleich getestet an TF+5 wo du die Schmerzen hattest???

Lg 🍀💕

15
Thumbnail

Das rückenziehen hab ich erst am Tag später bekommen.. is mal da und dann wieder weg..🤷‍♀️
Ich zeig dir mal meine kleine testreihe

weitere Kommentare laden
21

Huhu🙋🏻‍♀️🥰

Ich hatte es bei meinen positiven und negativen Versuchen. Es kann beides bedeuten. Kommt aber bestimmt auch von den Medikamenten.
Bei mir war nur die leichte unterschwellige Übelkeit ein Anzeichen, das ich schwanger bin. Ansonsten hatte ich nix, noch nichtmal brustspannen.

Lg Katrin

24

Okay ich warte noch etwas ab 🤗🌷 lg 🍀🌷