Glaub das wars schon wieder 😔

Hallo Mädels, bin schon wieder traurig 😢
Nach PU habe ich ja direkt 2x tgl. Famenita 200 genommen, und meine Brüste schmerzten jetzt bis Montag. Aber von da an wurde es als weniger, heute PU+11 fast nix mehr. So war es beim 1. Versuch auch. Was soll ich jetzt davon halten. Habe ja auch schon SB bräunlich seid Transfer. Am Montag, wollte ich testen und am Mittwoch ist BT.

😔😔😔😔

1

Guten Morgen
Also bei mir haben die Brüste auch plötzlich aufgehört weh zu tun und zwar nach PU 10.
Geb noch nicht auf.

2

Echt jetzt? Und wann hattest du positiv getestet?

3

Transfer + 11 hab ich dann positiv getestet.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Katharina,

Bei mir wird zwar „nur“ GvnP gemacht, aber auch danach nehme ich Utrogest.
Habe nur bei meiner Tochter zwei Tage vorher schon an den Brüsten bemerkt, dass ich Schwanger bin. Bin danach zwei mal Schwanger geworden und dachte auch jeden Zyklus, dass es nickt geklappt hatte... da kein Brustziehen. Es waren leider zwei FG was aber sicherlich nicht mit dem fehlenden Ziehen/Spannen zu tun hatte.

Ich drück dir die Daumen 🍀

8

Ich bin aktuell mit Zwillingen in der 35Sssw und ich hatte nicht ein einziges Mal Brustspannen oder sonst was.

9

Hey Glückwunsch 🙂

Das Problem ist aber ich hatte welche und sehr stark und jetzt fast nix mehr.

10

Hallo😊 möchte Dir deine Angst nehmen! Hatte auch extreme Brustschmerzen vor und während des Transfers. Diese wurden dann weniger und an PU+11 kaum mehr da. Hatte aber an PU+10, Transfer+5 positiv getestet! Jetzt sind die Brustschmerzen ganz weg (bin PU+22) und ich bin schwanger durch 2 Bluttests bereits bestätigt ❣️🥰💕🎈😍

weitere Kommentare laden
13

Das kommt nur vom Progesteron.
Ich war schwanger und mir hat nichts weh getan, auch keine Übelkeit am Anfang, nichts.
Wo ich immer Schwangerschaftsanzeichen gedeutet habe, war ich nicht schwanger ;)

14

Das heist doch dann, dass mein Körper das Progesteron schon abbaut oder?

16

Bei mir ganz genauso :-D

15

Hallo,

ich hatte nach TF auch Brustziehen, ziemlich doll sogar, aber nach ein paar Tagen ging es weg und kam auch nie wieder. Ab PU+10 hab ich positiv getestet.

LG

17

oh man, ihr glaubt garnicht, wie mich das aufbaut gerade🥰🥰🥰
Also hoffe ich einfach mal, dass am Montag was positives raus kommt🙏🙏🙏

Vielen DANK euch allen🤗🤗🤗