Kyrotrensfer🤗🤗

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😘😘😘Ich habe gerade mein Eisbärchen zurück bekommen 😍😍Ich bin so glücklich und hoffe das allen Gute Dinge 3 sind 🤗🤗Mädels ich wünsche euch allen viel Erfolg 😘😘

1

Alles Gute für Dich und Dein Embaby! :)

3

Danke die Liebes🤗🤗

2

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!

4

Dankeschön Liebes😘😘

5

Sehr schön 😍 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ich danke dir meine Liebe😘😘😘

7

Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀 ich hoffe, dass wir auch bald in die 3. Kryo starten können und dass alle guten Dinge 3 sind ✊🏻😉😇🙏...

8

Ich danke dir Liebes 😘😘wirst sehen das wird für uns die magische 3🍀🍀🍀wann hast du den Transfer???

9

Genau... Der 3. Versuch ist unserer 😇🙏🍀 Wann genau der Transfer ist weiß ich noch nicht, da unsre ❄️🐻 in eine andere Klinik transferiert werden 😊... Wir hoffen Ende Juni/Juli 🍀 alles Gute für dich 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

weitere Kommentare laden